Hey habe da mal ne Frage, meine Gardware für das Paket Komfort HD Kabel 100 ist heute eingetroffen, Dose Runter Adaptder drauf und nichts Passiert, Schließe ich den Receiver an findet er auch kein Signal also Dose hat kein Saft....
Ich war mir bei der Bestellung sicher das kein Harken dabei war das ich noch einen Extra Kabel Anschluss benötige und das Fernsehen über IPTV Läuft...
Hotline hat irgendwie auch keine Ahnung die schicken mich von der ein stelle zur anderen. Ich möchte jetzt noch Extra diesen Kabelanschluss bestellen nur die eine Hotline sagt nein brauchen sie net die andere sagt bitte Rufen sie da und da an ich dreh hier echt am Rad...
Vllt jemand die gleiche Doofe Erfahrung gemacht und ne Lösung gefunden??
Wie ist das denn auch mit den Logindaten? Ich kenne das von meiner Alten Leitung das ich von 1und1 DSL16.000 noch Logindaten bekommen habe...Hier also auf dem Router finde ich noch net mal ein Feld dafür...
Sry habe kein Plan mehr an was ich noch anstellen kann...
Ich war mir bei der Bestellung sicher das kein Harken dabei war das ich noch einen Extra Kabel Anschluss benötige und das Fernsehen über IPTV Läuft...
Hotline hat irgendwie auch keine Ahnung die schicken mich von der ein stelle zur anderen. Ich möchte jetzt noch Extra diesen Kabelanschluss bestellen nur die eine Hotline sagt nein brauchen sie net die andere sagt bitte Rufen sie da und da an ich dreh hier echt am Rad...
Vllt jemand die gleiche Doofe Erfahrung gemacht und ne Lösung gefunden??
Wie ist das denn auch mit den Logindaten? Ich kenne das von meiner Alten Leitung das ich von 1und1 DSL16.000 noch Logindaten bekommen habe...Hier also auf dem Router finde ich noch net mal ein Feld dafür...
Sry habe kein Plan mehr an was ich noch anstellen kann...