Hi, ich bin Vodafone Kabel Kunde und habe tagsüber regelmäßig Internet Verbindungsabbrüche und Ausfälle, jetzt zb.
Das habe ich bereits mehrfach bei Vodafone reklamiert, aber ohne Erfolg bzw. immer mit der Bitte um Geduld, bla bla bla.
Mir geht es auch nicht darum, den monatl. Betrag zu reduzieren, die 10,-- bringen mir nichts, sondern ich muss zuverlässig im Home Office arbeiten können.
Das Problem hat übrigens nichts mit meinem Router, Wohnungsverkabelung zu tun, sondern es betrifft die komplette WEG (11 Einheiten) und mit Sicherheit auch die Nachbarschaft und alle, die in diesem Netz angebunden sind.
Von Vodafone habe ich daher einen mifi Router mit kostenloser Datensimkarte (500GB) erhalten, damit ich auf diesen wechseln kann, wenn es Probleme gibt.
Wunderbar, damit habe ich mich jetzt auch verbunden, aber ich habe trotzdem keine Internetverbindung.
Die Verbindung ist jetzt nicht super, aber immerhin 2 Balken.
(Um schreiben zu können bin ich per Hotspot mit dem Handy verbunden).
Hat jemand eine Idee was ich tun oder prüfen kann?
Das habe ich bereits mehrfach bei Vodafone reklamiert, aber ohne Erfolg bzw. immer mit der Bitte um Geduld, bla bla bla.
Mir geht es auch nicht darum, den monatl. Betrag zu reduzieren, die 10,-- bringen mir nichts, sondern ich muss zuverlässig im Home Office arbeiten können.
Das Problem hat übrigens nichts mit meinem Router, Wohnungsverkabelung zu tun, sondern es betrifft die komplette WEG (11 Einheiten) und mit Sicherheit auch die Nachbarschaft und alle, die in diesem Netz angebunden sind.
Von Vodafone habe ich daher einen mifi Router mit kostenloser Datensimkarte (500GB) erhalten, damit ich auf diesen wechseln kann, wenn es Probleme gibt.
Wunderbar, damit habe ich mich jetzt auch verbunden, aber ich habe trotzdem keine Internetverbindung.
Die Verbindung ist jetzt nicht super, aber immerhin 2 Balken.
(Um schreiben zu können bin ich per Hotspot mit dem Handy verbunden).
Hat jemand eine Idee was ich tun oder prüfen kann?