Vodafone Mobile Connect Flat Tarif

nironiro

Cadet 3rd Year
Hallo,

vor ca. 1 1/2 Monaten hab ich mir bei nem vodafone shop nen HSDPA/HSUPA Stick gekauft mit der Mobile Connect Flat mit einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren.
Nun, wenn ich über 5 GB Download Traffic komme wird meine Verbindung stark reduziert, auf max 64kbits.
Außerdem liegen die Pingzeiten bei online games immer bei 200-400ms.

nun zur frage...
ist es möglich irgendwie mein Vertrag zu Wechseln, also das ich anstatt die 29,90 euro im monat
für den USB Stick, halt 29,90 euro oder mehr! Für normales Internet z.B auf DSL 16000 umbuche?
Halt so eine art Tarifwechsel?

thx für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
Nett sein wenn es angenommen wird ..... Kundenbetreuer ist alles möglich

wenn er mit sich nicht reden lässt Kündigung drohen etc... richtig stress machen.

08001721212 ruf da mal an die sind meistenz sehr Kulant. wenn nötig auch 2 - 3 mal probieren jeder Mensch ist nicht gleich nett :> :lol:

glaub kaum das hier Leute gibt die Tariflich 100 %ig bescheid wissen.

Hhhmmss....einfach mal in den Vodafone Shop gehen und nachfragen ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen?

Wie schon erwähnt, einfach da mal anrufen, die sind recht Kulant, keiner verliert gerne einen Kunden. ;)

also meistens ist es so, das die dich schon wechseln. Wenn es gleichwertiger oder höherer Tarirf, machen die da gerne mit weil sich dein Vertrag erneuert und die dich dann 1 1/2 Monate länger binden können.

Einfach nett nachfragen.

Ein Wechsel (in einen für den Anbieter profitableren Vertrag) geht immer, das mit der Drosselung ist leider Gang und Gebe, steht aber auch im Kleingedruckten immer dabei :)

erstmal thx für alle posts :)

hmm, ja ich werd da morgen direkt anrufen mal schauen was sich ergibt.
also bei vodafone gäbe es da DSL 16000 mit Telefon für 29,90 € monatlich. also würde sich am preis nichts ändern,
hoffe das sie es trotzdem machen werden.

glück auf

Zuletzt bearbeitet:
so,
lief alles gut. hab jetzt DSL 16000 + telefonanschluss...

der telefonanschluss funktionierte sogar schon nach 12 stunden. muss jetzt nur noch max. 4 wochen auf das DSL warten, mein alter vertrag wird storniert wenn das neue DSL aktiviert ist.
und bis dahin hab ich zudem DSL halt noch nen umts stick für 3 monate (kostenlos).
besser gings nicht.

Zurück
Oben