Vodafone Mobile Internet Flat für 2€ oder 3€ Verdienst(als Student)

oelchenpoelchen

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.516
Habe die Vodafone Mobile Internet Flat für 2€ pro Monat gefunden und auch bestellt. Entweder mit 5GB und 7,2Mbits oder 3GB und 21,6Mbits.

talkthisway zahlt einem pro Monat 18€ oder direkt alles nach 6-8Wochen und wenn man es hinbekommt als Student oder "junge Person" nochmal 5€ Rabatt seitens Vodafone draufzubuchen macht man sogar Gewinnn.


Die Anschlussgebühr muss noch bezahlt werden, so wie es aussieht...


Für den Zugang einfach eine alte Bestellnummer eingeben(200018xxx), die 100€ die es eigentlich kosten soll, werden am Ende wieder abgezogen

http://www.talkthisway.de/Newsletter/2013-12/C/
 
Niemand hat etwas zu verschenken da ist was faul! Garantiert nicht mit 5GB
 
Den Vertrag gibt es zu hauf im Internet mit Gewinn(als "junge Leute" Version)... Denke das stimmt schon so alles, aber ich werde es ja bald sehen...
 
janer77 schrieb:
schau mal die SMS und Tel-Minutenpreise an.... zumidnest dafür kann man es vergessen.

Dafür ist es bei den Datenmengen garnicht gedacht... das ist primär für Tablets / Surf-Sticks.
 
Ich habe genau diesen mit 5GB seit 1,5 Jahren. Das stimmt schon alles. Zum Telefonieren zwar recht teuer, aber wer nicht telefoniert oder dafür ein extra Handy hat, hat hier richtig viel Volumen und ein gutes Netz(mit LTE).
 
@mojo: das ist schon klar, aber man sieht daran, dass die einem nichts Gutes tun wollen, sondern wo anders versuchen das Geld einzuspielen.
 
Dual-Sim Handy reicht auch...
 
@janer77 Wer nicht mit umgehen kann soll es halt lassen.
Für mein Tablet ist das schon top


Danke für die Info übrigens
 
Zuletzt bearbeitet:
janer77 schrieb:
@mojo: das ist schon klar, aber man sieht daran, dass die einem nichts Gutes tun wollen, sondern wo anders versuchen das Geld einzuspielen.

Achwas, willste mir nun erzählen das die Welt so böse ist? Herrje, natürlich versucht man das Geld woanders zu verdienen... aber der Tarif ist trotzdem nicht zum Telefonieren gedacht, allein schon deswegen ist dieses so teuer... mit Einspielen hat das nix zutun. Das gibts bei anderen Anbietern in der Form genauso.
 
das Gegenteil von "nichts Gutes tun" muss nicht gleich "Böses tun" sein! :rolleyes:

Es sollte jedoch klar sein, dass niemand wegen "2 EURO fufzig" so einen Verwaltungs-Aufwand usw. treibt. Irgendwie müssen die also ihre Kosten wieder reinholen.
Und natürlich ist der Tarif nicht zum telefonieren gedacht, aber das spielt auch keine Rolle aus Sicht des Anbieters...
 
Janer77 das ist schon klar.
Es gibt halt welche, die vergessen den Vertrag zu kündigen oder telefonieren damit.
Wenn du aber weißt mit dem Vertrag umzugehen ist der klasse.

Das ist jetzt schon das 2. mal, dass ich bei TTW bestelle. So habe ich auch schon einen Tcom Vertrag mit Teleflat, Smsflat, 750mb Internet und Spotify für 20€/Monat bekommen. Man muss halt rechtzeitig kündigen sonst wird es teuer.
 
Maarv schrieb:
Man muss halt rechtzeitig kündigen sonst wird es teuer.


Richtig! Und eben nicht telefonieren, aber durch nen Dual-Sim Handy oder eben nen Tablet zum Surfen... Mit 5GB Inet Flat Geld verdienen :-)
 
Ich habe exakt diesen Tarif von Sparhandy und bekomme noch 5€ im Monat raus.
​Dank Junge Leute Vorteil und Tarifpreis von 0€ ;)
 
SaschaS schrieb:
Wie isn der Gutschein-Code?

Probier einfach mal eine Nummer mit 200018xxx aus. XXX musst du ersetzen
 
Heute die Sim bekommen. Läuft alles soweit. Ich muss noch den Vertrg zurück schicken dann bekomme ich die 432€ direkt auf einen Schlag ausgezahlt.
Den Studentenrabatt konnte ich auch drauf buchen lassen.
18€*24 Auszahlung = +432€
15€*24 Kosten = 360€
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir den Tarif für mein Smartphone zu holen, da ich damit schon meißtens am 4ten des Monats an der Volumengrenze von 300mb stehe und primär Surfe. Anrufe und SMS nutze ich fast nie. Kann ich denn mit dem Tarif ganz normal WhatsApp usw nutzen? Habe gehört es gäbe Anbieter die solche Dienste sperren.
 
Maarv schrieb:
Heute die Sim bekommen. Läuft alles soweit. Ich muss noch den Vertrg zurück schicken dann bekomme ich die 432€ direkt auf einen Schlag ausgezahlt.
Den Studentenrabatt konnte ich auch drauf buchen lassen.
18€*24 Auszahlung = +432€
15€*24 Kosten = 360€


Sieht bei mir genauso aus! Perfektes Dingen! Nur, das auf dem Vertrag steht 3,6Mbits, naja, es läd aber schneller...

Ich habe 4609 Daten MB Highspeed Volumen national pro Monat, wie kann das sein? Habt ihr das auch?

Könnt ihr die Anschlussgebühren irgendwie "umgehen" per SMS oder so? Danke
 
Zuletzt bearbeitet: (Fragen drangehängt)
Zurück
Oben