Nereushq
Lt. Commander
Ich hatte bis vor 1 Monat nen iPhone 4 + Base. Damit hatte ich viele Netzausfälle und war sehr oft nicht erreichbar, sodass mir öfters gesagt wird "wieso gehst du nicht dran und deine Mailbox?". In gebäuden hatte ich auch meist so 800kbps download. Danach hatte ich mir eine Vodafone Karte geholt von Fyve mit HSDPA geschwindigkeit. Das iPhone 4 hatte draußen immer gutes Netz nur in gebäuden geringen Internet empfang. Allerdings bin ich wirklich immer erreichbar was schonmal sehr gut ist.
Nun habe ich mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft. Mit der Fyve Karte habe ich außerhalb 2.500kbps download und sobald ich ein "Dach" über dem Kopf habe 25kbps download.
Ich dachte immer, dass Vodafone das beste Netz sei und man nie Probleme mit hat. Oder liegt es daran, dass ich ein Prepaid Anbieter besitze? Nun kam mir das "Gerücht?" um die Ohren, dass wenn man ein gutes Netz haben will direkt zum Anbieter hingehen soll und ein Vertrag abschließen muss.
Was ich möchte?
Immer erreichbar sein und auch in Gebäuden gutes Internet haben.
Ich habe nun Base(Eplus), Fyve(Vodafone) durch, würdet ihr nu an meiner stelle den weg nach o2 gehen und da das Netz ausprobieren? Würde dann auch wieder ein Vertrag abschließen, wenn man das heutzutage unbedingt muss.
Nun habe ich mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft. Mit der Fyve Karte habe ich außerhalb 2.500kbps download und sobald ich ein "Dach" über dem Kopf habe 25kbps download.
Ich dachte immer, dass Vodafone das beste Netz sei und man nie Probleme mit hat. Oder liegt es daran, dass ich ein Prepaid Anbieter besitze? Nun kam mir das "Gerücht?" um die Ohren, dass wenn man ein gutes Netz haben will direkt zum Anbieter hingehen soll und ein Vertrag abschließen muss.
Was ich möchte?
Immer erreichbar sein und auch in Gebäuden gutes Internet haben.
Ich habe nun Base(Eplus), Fyve(Vodafone) durch, würdet ihr nu an meiner stelle den weg nach o2 gehen und da das Netz ausprobieren? Würde dann auch wieder ein Vertrag abschließen, wenn man das heutzutage unbedingt muss.