• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Vodafone Red M 39,99€ + Sony Xperia Z black für 1€

duAffentier

Vice Admiral
Hallo!

Ich habe bei meinem Lade um die Ecke das Angebot entdeckt:

"Bei uns erhalten Sie die heißesten Smartphones und bestellen aus einer Vielzahl an attraktiven Tarifen Ihren Wunsch-Tarif gleich dazu. Und damit nicht genug: Sichern Sie sich zum Beispiel Apple iPhone 5 oder Sony Xperia Z zum unschlagbaren Hardwarepreis von 1,- Euro und erhalten Sie bis 31. März 2013 (Aktion verlängert) zudem den Top-Tarif Cyberport Vodafone RED M für 24 Monate zum Vorzugspreis von 39,99 Euro statt 59,99 Euro pro Monat. So sparen Sie allein beim Tarif sensationelle 480,- Euro. "

IPhone5 oder das Sony Xperia Z black würde ich nehmen.

Den die 40€ für den Red M sind ja schon gut und das Handy für 1€ dazu!...wow.

Ich habe aber die Idee, das Handy nicht zu behalten. Sondern zu verkaufen.
Das Sony Xperia Z black kostet ca 600€. Würde man dieses den ohne Branding auch lios bekommen für ca 550€-600€? Oder ist dies eher selten, so ein neues Handy zu dem Preis zu verkaufen?
Das iPhone5 wäre auch eine Idee, den dieses würde ja ca 640€ neu kosten. (wenn man dieses in Original Verpackung ungeöffnet verkauft).

http://www.cyberport.de/mobilfunk

Lg

Zuletzt bearbeitet:
gibt es das angebot auch online ? und was für ein laden war das und was deckt der RED M alles ab ?

Ist Online ja!
Alles Online ;)

Ist ein Laden der seit 10 Jahren mein Stammladen ist.
Red M:

Flatrate in alle dt.Netze
3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze
Internet-Flat
2 Wochen im EU- Ausland surfen
25 GB Vodafone Cloud Speicher

Tarifgebühren allgemein2

Grundgebühr:

€ 39,99 inkl. MwSt.

Anschlussgebühr:

€ 29,99 inkl. MwSt.

Mindestumsatz:

€ 0,00 inkl. MwSt.

Standardtaktung:

60/1

Mindestlaufzeit:

24 Monate

Netz:

D2

Provider:

Vodafone

Gesprächsgebühren2

Telefonie Hauptzeit:

Festnetz:

€ 0,00

Netzintern:

€ 0,00

Netzextern:

€ 0,00

Mitteilungsgebühren2

SMS:

Netzintern:

€ 0,19

Netzextern:

€ 0,19

MMS:

Netzintern:

€ 0,39

Netzextern:

€ 0,39

Datentarif2

Übertragungsrate:

HSDPA

Taktung:

100 KB

Ungedrosseltes Volumen:

500 MB

Am Notebook ging der link vom handy aus kam eine fehlermeldung bei cyberport ^^
ist das noch kombinierbar mit z.b junge Leute Rabatt ?

Ich brauch einen neuen Vertrag ;).
ICh würde dann evtl das S4 mir holen oder ein Note2 sozusagen!
Den mein Vertrag läuft in 1 Woche aus. Und ich bekomme den RED M "nie und nimmer" mit Handy für 1 € von Vodafone.

Entweder RED S für 30€. oder Red M für 45€ ohne Handy.
Das Angebot 40€ für Red M und Handy 1€ ist ja selten.

Na ja selten ist der nicht. Aber wenn Du nur diesen Vertrag willst dann ist
die Frage an sich auch überflüssig. Also das Z wirst Du schon gut verkaufen
können. Da aber niemand sagen kann für wie viel musst Du es wohl versuchen.
Entweder über Sofort kaufen mit Deinen Vorstellungen oder aber eben versteigern.

Das selbe Angebot für den halben Preis.
Zusätzlich hat es Flat für alle Mobilnetze.

https://www.simyo.de/bestellen/tarif.html?vid=allNetDefaultOL

Der Grund dir das zu sagen ist, daß mir Vodafone in Sachen Vertrag neulich extrem auf die Nerven gegangen ist.

P.S. Kundenservice bei Vodafone bedeutet 30 Minuten Warteschlange in der Hotline; wenn es gut läuft.
Schriftliche Anfragen beantworten die nur, wenn es Geld zu verdienen gibt. Alles was mit Service zu tun hat, wird ignoriert. Super Anbieter und so.

Ich weiß! Aber 20€. Naja. Aber das Handy dazu!
Ich kann den Red S für 20€ bekommen aus meiner Callya heraus! So ist es nicht.
Aber Red M + 1€ Handy. Was ich dann verkaufe. Bzw doch behalte. Da bin ich mit Red M doch gut dran. Zumal ja viele im D2 Netz sind.

Macht 480 € über 24 Monate für das Handy und D Netz mit demn#chst 1 GB Internet. Würd ich Eplus aufjedenfall vorziehen

Wer kauft denn für 600 euro ein Handy von privat?Dann kann ichs mir ja gleich neu(seriös)im Laden kaufen.

Jedenfalls ich würde mir kein Handy von Privat kaufen, und ausserdem wenn es gebrandet(VF)ist, ja sowieso nicht.

Es ist ein Handy aus dem Laden welches KEIN Branding hat! Es kostet bei Amazon etc. seine 580-640€ noch je nach Onlineshop und im Laden auch etwas mehr!
Es ging um ein Originalverpacktes nicht geöffnetes Handy. Das heist alles wie es geliefert wird ohne das jemand dran war.
Ebay liegt bei 550€ derzeit.

@ Ascallon die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Jahrelang "Kunde" gewesen aber wenn man mal Probleme hat steht man blöd da. Ich meide diesen Verein jetzt wo immer es geht! :mad:

Kann mir einer sagen ob ich den Vertrag auch erst zum 01.05.2013 abschließen kann !? Oder startet der sofort? Wie schaut es aus mit Rufnummernübernahme?

Wie oben steht, die Aktion geht bis zum 31.3. Siehe Text...

Rufnummer kann man nicht mitnehmen! Aber ruf den Support mal an! Mir kam es so vor, als ob die Dame das nicht so richtig wusste als ich angerufen habe.

Also ich habe für mich und für Familienmitglieder Handys mit Vertrag bei Ebay geholt. Natürlich nicht von Privatpersonen sondern von Logitel oder sonstigem . Hat immer sehr gut geklappt und die Angebote auf Ebay sind meistens billiger als auf der offiziellen Website.

Hier hast du z.b. das Angebot für ein Xperia Z im Base Netzt mit einer Allnetflat für 33 € im Monat, das selbe gibt es auch für ein Iphone 5 Simlockfrei
http://www.ebay.de/itm/Sony-Xperia-...dyverträge&hash=item1e78258088#ht_2641wt_1139

duAffentier schrieb:
Wieso Eplus. Wenn alle Vodafone haben, da stehe ich mitEplus da und keiner meldet sich mehr! Den zu 98% haben alle Vodafone.

ist doch gut wenn sich keiner mehr meldet;) hat man ruhe von den ganzen idioten...;)

Zurück
Oben