Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bevor ich mir eine sehr teure fritbox hole wollte ich mal wissen was so eure erfahrung mit vodafone station ist.
ich hab zurzeit das problem das ich dauernd für 1-2 diconnected werden beim zocken. hab ab und zu auch einfach high ping. mal ein bild im anhang.
Bei den infos: Keine ahnung.
Vodafione station gabs in gut und in schlecht.
Pro millisekunde sind es ca 100km kabelstrecke. Ob die Zeiten gut sind oder nicht, kommt darauf an wo der Server steht den du an pings und welche Geräte da auf dem Weg noch beteiligst sind. Wenn ein router auf der Strecke viel zu tun hat, werden pings das erste sein, was er nicht mehr beantwortet.
Wovonn wirst du disconnected? Dein Hanndy vom wlan?
Du von einem Spiel?
Die vodafone station von Vodafone?
Lass mal winmtr laufen. Lass es gegen einen der europäischen valorant Server laufen. Suche gleich eine passende IP.
Vodafone Kabel hatte mit Amazon immer wieder sehr gut ausgelastetes peering. Das kann auch zu so etwas führen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird valorant bei Amazon betrieben
Ich kann natürlich nicht sagen ob es bei Dir dasselbe Problem ist, aber bei meinem Sohn und mir war Onlinegaming via Vodafone Kabel nicht möglich. Ich bin auf O2 DSL umgestiegen und seitdem läuft es 1a.
Die Kabelauslastung bei uns beiden war in Duisburg und vor allem Düsseldorf extrem hoch, sodass sogar normales Surfen zu bestimmten Zeiten kaum möglich war. Wenn Du in einer ähnlichen Situation bist/wohnst, hilft wahrscheinlich nur der Wechsel auf VDSL. Zumindest bei mir war das wie gesagt DIE Lösung.
mit grosser warscheinlichkeit liegt es am ds-lite/cgn anschluss von vodafone.
mit grosser warscheinlichkeit liegt es am wlan
mit grosser warscheinlichkeit liegt es am dlan/powerline
mit grosser warscheinlichkeit liegt es am pc selber
ohne weitere angaben von dir und einer genauen beschreibung ist es aber von aussenstehenden unmöglich dir gezielt zu helfen.
ähnlich wie "mein auto fährt nicht", der adac fragt: "was für ein auto haben sie", du " ein rotes" "mit 4 räder". in etwa so ist deine beschreibung des fehlers. bitte schau andere beiträge an und lerne wie eine fehlerbeschreibung richtig geht.