Vodafone UMTS Stick wirft mich andauernd raus!

maikwars

Commander Pro
Hi, hab ein Problem mit dem Vodafone UMTS Stick, hab den von einem Bekannten, der von ihm nicht mehr gebraucht wird aber noch eine Vertragslaufzeit bis Mai 2011 hatt. Ich surfe jetzt anstatt meiner extrem schnellen ISDN Leitung ^^ mit Egde Geschwindigkeit. Nich viel schneller aber kostenlos. So hab das teil jetzt ein Monat und hatt schön öfter mal rumgesponnen aber heut gehts gar nich...der hatt mich innerhalb von 15 min. bestimmt 4 mal gekickt mit dieser Fehlermeldung. http://www.abload.de/img/fehlerou4e.jpg Keine Ahnung warum das kommt, Verbindungsstärke ist Stark bis Hervorragend. Ist auch total unterschiedlich ( aber mind. 1 x am Tag je nach benutzung) aber heut extrem. Keine Ahnung hoffe könnt mir weiterhelfen.

Hab Win 7 64 bit. Den Rest s. Signatur.

Du machst zu wenig Angaben.
Welches BS?, Welche Firewall?, Welche Prog. laufen im Hintergrund?,

Gruß

ich kenne das prob habe es selber 2 jahre lang miterlebet und nie ne lösung gefunden inzwischen habe ich nen stick von 1&1 was ja auch vodafone netz ist und ich habe keinerlei probleme mehr aber es würde mich auch mal interessieren wieso das immer war^^

EDIT:@ lusera : bs steht doch da

lusera schrieb:
Du machst zu wenig Angaben.
Welches BS?, Welche Firewall?, Welche Prog. laufen im Hintergrund?,

Gruß

Du ließt zu wenig ^^ BS Wie gesagt Win 7 64 bit. So Firewall von avast antivirus. Und ansonsten Progs..ja such dir was aus ^^ Aber eigl. keine die sowas beeinflussen könnten.
Am ende ists noch die Firewall blos..find grad nich das evtl. schräubchen das man drehen kann bei avast free antivirus.

Zuletzt bearbeitet:
firewall kannste schonmal ausschließen hatte kaspersky drauf und das selbe prob daran sollte es also nciht liegen

Naja aber vllt.. blockt ja die Firewall gewisse dinge bei dem Stick, weswegen er ständig abschmiert ?!

es liet aber wie auc immer am stick mit dem neuen habe ich keine probleme und damals hatte ich de probs auc mit anderen firewalls auf die idee bin ich selber gekommen das mal zu testen

Hmm...naja....da ist guter Rat teuer ...vllt lässt sich was bei ebay ersteigern ^^ . Naja rätselt mal bitte weiter....Danke

Vielleicht liegt es ja auch an der Vodafone Software,versuchs doch mal hiermit.

Bitte,bitte...gern geschehen.

Zurück
Oben