Vodafone / Unitymedia Fritzbox 6591 Firmware Update 7.12/7.13

Lee Monade

Banned
Wie man aus unterschiedlichen Kreisen hören kann, werden die ersten Vodafone Boxen über Nacht auf 7.12 geupdatet. Die Unitymedia Boxen sollen angeblich im März mit 7.13 folgen.
Angeblich gab es auch Leute die Ihr Update über die Hotline angestoßen haben, dies ist aber nur ein Gerücht und es gibt keine festen Beweiße. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Update-FritzBox-6591/m-p/2120411/highlight/true#M111504

Daher meine Frage, wer hat schon das Update erhalten und welche Erfahrungen wurden gemacht?

Ich habe auf meiner gekauften 6591 7.13 seit ein paar Tagen. Keine Probleme, nutze den 3000 Router im Mesh und auch VPN. Habe Vodafone Kabel mit 1 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, es geht um die Fritzboxen, somit hat sein Beitrag sehr wohl Relevanz; wenn du ausschließlich die mistige Updatestrategie seitens Vf beleuchten willst, dann musst du eindeutiger formulieren.

Es ist mein Thread, also kann ich wohl auch entscheiden was ich als relevant finde und was nicht.
Über die öffentliche 7.12 und 7.13 wurde bereits genug berichtet dafür gibt es andere Threads.

Zurück
Oben