U
ultrAslan
Gast
Hallo Zusammen,
habe heute erfahren das Vodafone einfach so Verträge die noch die Vodafone Pass Option beinhalten von sich aus verlängert und dabei die Option rausnimmt, aber nun mal von Anfang an.
Meinen Vodafone Mobilfunkvertrag hatte ich im März diesen Jahres verlängert gehabt zu einem monatlichen Preis von 27,50€.
Den Vertrag selber nutzt meine Mutter. Ich selber bin bei Otelo.
Diese Info ist daher von Belang, da man aus dem Fremdnetz die Mobilfunk Service Hotline nicht erreichen kann. Lächerlich.
Ich hatte heute bezüglich einer Produktberatung bei Vodafone angerufen. Irgendwann im Gespräch hieß es plötzlich vom Kundenbetreuer "Moment mal das darf nicht sein" Mein Vertrag wäre so in seiner jetzigen Form ungültig da die Vodafone Pass Option nicht mehr erlaubt ist. Nun müsste er deshalb meinen Vertrag sofort umstellen.
Bedeutet konkret Vodafone Pass wird ab sofort rausgenommen, ich bezahle nun statt wie bisher 27,50€ nun ab sofort 39,99€.
Zudem wird der Vertrag automatisch neu verlängert, da angeblich neuer Tarif.
Also dreister geht es ja wohl nicht. Um auf den alten Preis zu kommen soll man die Service Hotline anrufen und sich den bisherigen Rabatt wieder einpflegen lassen. Doof nur das ich den Service aus dem Otelo Netz nicht erreicht kriege.
Der Whatsapp Chat ist auch nicht einsichtig.
Die Sache ist was das eigentlich für alle Vodafone Pass Nutzer bedeutet. Jedem wird dann der Vertrag automatisch verlängert, ob man das will oder nicht. Meiner wurde nun automatisch verlängert bis zum 10.08. Ursprünglich ging dieser bis zum 08.03.2024.
habe heute erfahren das Vodafone einfach so Verträge die noch die Vodafone Pass Option beinhalten von sich aus verlängert und dabei die Option rausnimmt, aber nun mal von Anfang an.
Meinen Vodafone Mobilfunkvertrag hatte ich im März diesen Jahres verlängert gehabt zu einem monatlichen Preis von 27,50€.
Den Vertrag selber nutzt meine Mutter. Ich selber bin bei Otelo.
Diese Info ist daher von Belang, da man aus dem Fremdnetz die Mobilfunk Service Hotline nicht erreichen kann. Lächerlich.
Ich hatte heute bezüglich einer Produktberatung bei Vodafone angerufen. Irgendwann im Gespräch hieß es plötzlich vom Kundenbetreuer "Moment mal das darf nicht sein" Mein Vertrag wäre so in seiner jetzigen Form ungültig da die Vodafone Pass Option nicht mehr erlaubt ist. Nun müsste er deshalb meinen Vertrag sofort umstellen.
Bedeutet konkret Vodafone Pass wird ab sofort rausgenommen, ich bezahle nun statt wie bisher 27,50€ nun ab sofort 39,99€.
Zudem wird der Vertrag automatisch neu verlängert, da angeblich neuer Tarif.
Also dreister geht es ja wohl nicht. Um auf den alten Preis zu kommen soll man die Service Hotline anrufen und sich den bisherigen Rabatt wieder einpflegen lassen. Doof nur das ich den Service aus dem Otelo Netz nicht erreicht kriege.
Der Whatsapp Chat ist auch nicht einsichtig.
Die Sache ist was das eigentlich für alle Vodafone Pass Nutzer bedeutet. Jedem wird dann der Vertrag automatisch verlängert, ob man das will oder nicht. Meiner wurde nun automatisch verlängert bis zum 10.08. Ursprünglich ging dieser bis zum 08.03.2024.