Vodafone WebSession

AlexanderRoeder

Cadet 1st Year
moin moin,

hab mir heute das Vodafone WebSessions USB-Stick Paket K3565 gekauft... installiert, und alles läuft...

allerdings nachdem ich beim Vodafone Mobile Connect Lite auf verbinden geklickt hab, kommt folgende fehlermeldung (siehe anhang)

wenn ich das fehlerfeld nich bestätige, kann ich ohne weiteres surfen... klicke ich allerdings auf OK dann kommt Windows Vista und sacht das da nixmehr gehen soll, und beendet das program...

WAS IS DENN DA LOAS?

Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

wenn nötig bitte verschieben...

danke...

Greetz

Anhänge

• Fehlermeldung Vodafone.jpg
    Fehlermeldung Vodafone.jpg
    48 KB · Aufrufe: 411
Schon mal den Kundenservice angerufen?

Hatte auch Probleme mit WebSessions und die habens hin bekommen. Ändert allerdings nichts daran, dass das Angebot viel zu teuer ist.

das es zu teuer is mag sein... aber interessiert mich nich...

aber wenn mir bei meinem problem geholfen wird, dann bin ick schon glücklich...

angerufen hatte ick da noch nich...

dachte mir kann heir einer helfen...

GreeTz

Ganz einfach Du musst einen INTERNET BROWSER als STANDARD definieren dann kommt die Meldung nicht mehr. Wenn man Vodafone Mobile Connect startet wird nach dem Verbinden auch immer automatisch IE oder Firefox, Opera oder Chrome gestartet. Das Problem steht ja auch schon in der Fehlermeldung.

das problem hab ick auch rauslesen können und ausschließen können... siehe anhang...

ick hab auch keine weiteren browser installiert....

GreeTz
Ergänzung ()

Kaethe schrieb:
99 % aller computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!

JA NE IS KLAR

GreeTz

Anhänge

• StandartBrowser.jpg
    StandartBrowser.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 307
Mir is der preis auch egal wenns dafür das beste netz ist:D

haste mal ne andere verbindungssoftware genommen und geschaut ob es dort auch ist?
zb mwconn, da kann man auch websessions mit einem klick einstellen!
oder vodafone connect (nicht lite) von der vodafone seite...
Ist die software vom stick? haste mal n update gemacht bzw die software selber schon?

Zurück
Oben