Hey zusammen,
ich habe mittlerweile seit dem 16. Januar in meinem Büro praktisch kein Internet mehr über Kabel. (Red Business Internet 1000 Cable)
Über den Chatbot konnte ich einen Technikertermin auswählen, der dann von der Technikerfirma verschoben wurde. Gestern kam dann endlich der Techniker und konnte feststellen, dass an meiner Leitung etwas nicht stimmt.
Der Verstärker ist in dem Gebäude in der Decke im Dachboden, der Techniker konnte dort allerdings nicht hin weil er keine Leiter dabei hatte. Er meinte direkt, dass er keine Zeit mehr habe und weiter muss weil es soviele Termine an dem Tag sind.
Er hat zu mir gesagt, ich soll einfach für den kommenden Tag einen weiteren Termin vereinbaren und selbst eine Leiter organisieren, dann kann er sich um alles kümmern.
Jetzt habe ich gestern in der gleichen Vorgehensweise einen Termin für heute um 16.00 bis 16.59 Uhr ausgewählt und die Leiter gerade eben in den Dachboden hochgeschleift. Nachdem ich gerade nochmal nachschauen wollte, ob es auch wirklich um 16 Uhr ist, war ich komplett überrascht als ich den Text durchgelesen habe.
Nachdem ich mich gerade wieder beruhigt habe, würde ich gerne wissen was ich außer Router neu starten hier machen soll wenn die mich anrufen Der Techniker hat mir gestern gesagt, dass er an den Verstärker muss und sich da drum kümmern wird.
Ich habe jetzt gerade nochmal in dem unsäglichen Chatbot eine neue Störung durchgespielt. Hier wird mir wirklich nur noch die Option mit dem Anruf angeboten.
Ich brauche laut der Aussage vom Techniker gestern definitv nochmal einen Techniker vor Ort. Kann ich das nur telefonisch regeln oder warum ist das so kompliziert?
Dankeschön!
Gruß
JJ31
ich habe mittlerweile seit dem 16. Januar in meinem Büro praktisch kein Internet mehr über Kabel. (Red Business Internet 1000 Cable)
Über den Chatbot konnte ich einen Technikertermin auswählen, der dann von der Technikerfirma verschoben wurde. Gestern kam dann endlich der Techniker und konnte feststellen, dass an meiner Leitung etwas nicht stimmt.
Der Verstärker ist in dem Gebäude in der Decke im Dachboden, der Techniker konnte dort allerdings nicht hin weil er keine Leiter dabei hatte. Er meinte direkt, dass er keine Zeit mehr habe und weiter muss weil es soviele Termine an dem Tag sind.
Er hat zu mir gesagt, ich soll einfach für den kommenden Tag einen weiteren Termin vereinbaren und selbst eine Leiter organisieren, dann kann er sich um alles kümmern.
Jetzt habe ich gestern in der gleichen Vorgehensweise einen Termin für heute um 16.00 bis 16.59 Uhr ausgewählt und die Leiter gerade eben in den Dachboden hochgeschleift. Nachdem ich gerade nochmal nachschauen wollte, ob es auch wirklich um 16 Uhr ist, war ich komplett überrascht als ich den Text durchgelesen habe.
Du hast einen Termin zur Entstörung vereinbart. Er ist am 25.01.2024 zwischen 16:00 und 16:59 Uhr. Wir rufen Dich dann an und beheben mit Dir den Fehler. Wichtig: Es kommt kein Technik-Service zu Dir nach Hause. Sei bitte in der Nähe des Anschlusses.
Nachdem ich mich gerade wieder beruhigt habe, würde ich gerne wissen was ich außer Router neu starten hier machen soll wenn die mich anrufen Der Techniker hat mir gestern gesagt, dass er an den Verstärker muss und sich da drum kümmern wird.
Ich habe jetzt gerade nochmal in dem unsäglichen Chatbot eine neue Störung durchgespielt. Hier wird mir wirklich nur noch die Option mit dem Anruf angeboten.
Ich brauche laut der Aussage vom Techniker gestern definitv nochmal einen Techniker vor Ort. Kann ich das nur telefonisch regeln oder warum ist das so kompliziert?
Dankeschön!
Gruß
JJ31