Voicechat in COD6 wie abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadowrid0r

Commander
Hilfe - Hilfe - Hilfe

Wie kann man in COD6 den bescheuerten Voicechat abstellen?
Mich interessiert nicht was ein Ami, Russe, Franzose und der Rest der Welt in den Voicechat, und dann auch noch mit 120db, absondern... so das ich fast vom Hocker fliege.

Das muss doch verhinderbar sein. Ich kann doch nicht bei jeden start die Finger platt klicken um alle zu Muten. Ich hab schon Stunden vergoogelt, aber da ist nichts...
Da muss das doch nen Befehl für die Config geben mit der man sich Spielruhe verschaffen kann.
Das ist ja unglaublich. 60€ für nen Game wo ich immer mit Russen, Amis, Franzosen und weis Gott mit wem zocken muss, weil es keine dedizierten Server gibt und dann kann man des Geschwafel noch nicht mal abstellen. Die haben wohl nen Rad locker... Ich hab voll den Puls grad... Sorry.

Wer weis Rat?

Am besten komplett abstellen oder wenigsten in der Config so einstellen das es mir nicht die Mitten-Kanäle zerreist... Der Voicechat ist 3 x so lauter als der restliche Gamesound.

Und bitte keine Tips in Richtung Soundkarte... Da ist alles Top! Der Ärger fing erst mit COD6 an...

na super und ich habs für ps3 und muss damit leben. das is so verdammt nervig, ich krieg jedes mal n ausraster wenn son kleines kind anfängt irendnen mist ins mikro zu schreien. unfassbar sowas, der auto mute all button hat mir auch bei cod4 schon gefehlt....

Aber wer COD MW2 über eine PS3 spielt, darf sich über kleine quietschende Kinder nicht wundern bzw. ärgern.

Man kann doch in den Optionen den Voice Chat aussschalten. Anfangs hab ich es so gemacht sobald ich jemand gesehen hab der gesprochen hat (sieht man ja am zeichen) hab ich rechte maustaste auf seinen namen und Mute oder so etwas.

Also wo ist das problem?

Vielen Dank an Phantom! Das wars was ich suchte... Nu ist endlich ruhe... 1000x Danke! ;)

In den Options habs ich es iwi nicht gefunden... ( das kann an diesem gelben Ding an meinem Arm liegen, das mit den 3 schwarzen Punkten drauf )
Ergänzung ()

Zwar net ganz zum Thema, aber mit QUAKE4 fing dieses anpassen an Consolen an... dieses endlosen ´Fahr´Abschnitte, das hat das damals ganze Game verhunzt. Stundenlang im Panzer oder auf Anhängern durch Tunnel düsen... omg. Wer will das schon bei Quake? Lieber Stroggs fleddern Mann gegen Mann... Trotz allem Danke für die Tips mit COD6 an Alle!

hasta

in COD6/STEAM aka ´||| Hexogen´

ihr möchtegern elitären pc spieler nutzt aber auch jede gelegenheit, euch irgendwie höher zu stellen als konsolenspieler, oder? meine güte.

Das mit den seta cl_voice "0" ist wiedereinmal der Beweis das es wirklich nicht schlimm ist und auch nicht verboten werden sollte sich die Config zu ändern. Der Befehl scheint wohl nicht unter den Optionen aufzutauchen, also was macht man?!

omg, in post drei habe ich die lösung gepostet und ihr eiert hier immernoch herum :rolleyes:
die option ist ganz offentsichtlich in den audio-optionen des games...und ihr kommt bereits mit cfg-einträgen...warum soll man auch etwas über den direkten weg machen wenns auch doppelt so schwer geht :freak:

Hab das Spiel nicht drauf, kann also nicht nachschauen, aber wenn es in den Optionen steht, dann braucht man den Umweg über die cfg nicht, das stimmt. :D

ihr möchtegern elitären pc spieler nutzt aber auch jede gelegenheit, euch irgendwie höher zu stellen als konsolenspieler, oder? meine güte.

kurz: JA

wenn du willst mach ich dir mal eine kleine vorteilsliste :D
ist auch fakt das konsolenspieler jeden mist schlucken der ihnen vorgesetzt wird, wobei man nicht vergessen darf das ihnen auch die möglichkeiten fehlen - also bitte jetzt nicht als angriff auf konsolenspieler sehen.

ich spiele auch gerne ps oder xbox, aber nur renn und sportspiele
würde aber gerne mal cod6 gegen konsoloeros spielen - wäre bestimmt ein nettes schlachtfest

Das eigentliche Problem ist ja nun gelöst, von daher hat sich der Thread erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben