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Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 1.581
Sehr geehrtes @Telekom hilft Team,
ich habe einen meiner Kunden im Sommer umgestellt auf den VoiceData X Tarif, wegen einer festen IP für sein Büro.
vorher hatte der Kunde durch den Magenta Home Tarif den Magenta 1 Vorteil mit seinem Handyvertraf zusammen. Bei der Umstellung war die Bedingung, dass der Vorteil erhalten bleibt.
ich habe mich über die Hotline beraten und der freundliche Mitarbeiter hatte mir zum VoiceData X Tarif geraten, der wohl für den Magenta 1 Vorteil berechtigt ist. Nach der Umstellung bekam der Kunde von der Telekom die Mail, dass der Vorteil gekündigt wurde. Ich habe dann mit mehreren Mitarbeitern an der Hotline gesprochen. Ich erhielt immer die Aussage, dass der Tarif den Magenta 1 Vorteil kann und sie es wieder dazu buchen.
am Ende bekam ich dann jedes Mal per Mail die Info, dass der VoiceData X dafür nicht berechtigt ist.
was stimmt da jetzt? Ich bräuchte mal Licht ins Dunkle.
Gruß
Christian
ich habe einen meiner Kunden im Sommer umgestellt auf den VoiceData X Tarif, wegen einer festen IP für sein Büro.
vorher hatte der Kunde durch den Magenta Home Tarif den Magenta 1 Vorteil mit seinem Handyvertraf zusammen. Bei der Umstellung war die Bedingung, dass der Vorteil erhalten bleibt.
ich habe mich über die Hotline beraten und der freundliche Mitarbeiter hatte mir zum VoiceData X Tarif geraten, der wohl für den Magenta 1 Vorteil berechtigt ist. Nach der Umstellung bekam der Kunde von der Telekom die Mail, dass der Vorteil gekündigt wurde. Ich habe dann mit mehreren Mitarbeitern an der Hotline gesprochen. Ich erhielt immer die Aussage, dass der Tarif den Magenta 1 Vorteil kann und sie es wieder dazu buchen.
am Ende bekam ich dann jedes Mal per Mail die Info, dass der VoiceData X dafür nicht berechtigt ist.
was stimmt da jetzt? Ich bräuchte mal Licht ins Dunkle.
Gruß
Christian