[Voiceserver] Welcher TS3 Hoster ist aktuell empfehlenswert?

Pash0r

Lt. Commander
Hallo Leute,

wir suchen momentan einen neuen TS3 Hoster...

Wir benötigen einen TS3 Server mit 30-50 Slots.
Wir waren die letzte Zeit bei einem Bekannten, der einen VServer hatte, wo ein TS3 Server mit 50 Slots für uns lief. Leider ist diese Konstellation ab Ende März nicht mehr möglich, daher wollte ich euch mal fragen, welcher Hoster (TS3 Voice Server) aktuell zu empfehlen ist.

Die Leute möchten gerne bei Teamspeak bleiben, daher ist Mumble und Ventrilo keine Alternative :(

Meine Recherchen ergaben Hoster wie G-Portal, Dawn-Server, XGS usw. (-> http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_preisvergleich.htm)

Allerdings weiß man ja nie wie zuverlässig die jeweiligen Anbieter laufen, daher wollte ich euch noch einmal direkt fragen :)

Vielen Dank schon einmal für eure Mühen.
Beste Grüße,
Pash

Ach, bei TS gibts keine großen Unterschiede.
Bei Heidtec bekommst 50 Slots recht günstig und laufen auch stabil.

LG

Wie sieht es denn mit dem Dawn-Server aus? Die sind im Vergleich wirklich recht günstig...

Is eigentlich echt scheißegal wo du den TS holst :) guck auf kurze vertragslaufzeit dann kannst kündigen wenn du ned zufrieden bist

Naja ich habe schon so meine Erfahrungen sammeln müssen und kann die Meinung leider nicht wirklich teilen :)
Wir hatten schon viele Anbieter, wo das Voice ständig am "laggen" war (gerade Abends) und das ist wirklich das schlimmste an einem Voice Server! :)

Ich denke wir werden Heidtec mal ausprobieren...

Hallo liebe Leute,

ich hole den Thread nochmal hoch...

Gibt es jetzt noch Public Lizenzen bei TS3 oder geht das jetzt gar nicht mehr?
Hat hier vielleicht noch jemand ein paar Slots für uns über oder kennt einen guten, günstigen und zuverlässigen Anbieter?

Zurück
Oben