Daniel Albert
Lt. Commander
Guten Morgen, aktuell nutze ich zum Telefonieren MS Teams mit Gamma-Communication im Verbund. Läuft so recht gut nur habe ich manchmal Aussetzer beim Telefonieren. Die Kunden hören mich nicht mehr. Bei Onlineberatungen habe ich das Problem nicht.
Daher würde ich gern ein Softphone ausprobieren. Aktuell bin ich an Zoiper und Mia dran aber noch nicht so richtig zufrieden.
Folgendes sollten sie generell können.
Dann ist ein Punkt und da kommen diese an ihre Grenzen. Bei Teams besteht die Möglichkeit ein laufendes Gespräch ohne Unterbrechung vom PC auf das Handy zu übernehmen. Kommt bei mir doch öfters mal vor das ich gerade telefoniere und jemand an der Türe klingelt. Leider sind es 3 Stockwerke und da reicht das Headset nicht von der Empfangsstärke.
Kennt jemand eine Software die das kann ?
Daher würde ich gern ein Softphone ausprobieren. Aktuell bin ich an Zoiper und Mia dran aber noch nicht so richtig zufrieden.
Folgendes sollten sie generell können.
- Einrichtung SIP von Fritzbox und Telekom direkt
- Übernahme der Kontakte aus Outlook
- direkte Rufnummerannahme von Webseiten per CallTo
Dann ist ein Punkt und da kommen diese an ihre Grenzen. Bei Teams besteht die Möglichkeit ein laufendes Gespräch ohne Unterbrechung vom PC auf das Handy zu übernehmen. Kommt bei mir doch öfters mal vor das ich gerade telefoniere und jemand an der Türe klingelt. Leider sind es 3 Stockwerke und da reicht das Headset nicht von der Empfangsstärke.
Kennt jemand eine Software die das kann ?