Hallo,
ich habe ein VOIP Telefon (Anbieter Sipgate), welches per LAN mit einem Speedport Hybrid verbunden ist. Gespräche brechen immer nach 31 Sekunden ab.
Ich habe mich ein bisschen im Netz informiert und lese des Öfteren, dass die Telekom diese Nutzung nicht gestattet und daher die Gespräche abbrechen.
Ist das wirklich so? Oder mache ich etwas falsch? 31 Sekunden lang funktioniert das Gespräch einwandfrei. Danach Abbruch.
ich habe ein VOIP Telefon (Anbieter Sipgate), welches per LAN mit einem Speedport Hybrid verbunden ist. Gespräche brechen immer nach 31 Sekunden ab.
Ich habe mich ein bisschen im Netz informiert und lese des Öfteren, dass die Telekom diese Nutzung nicht gestattet und daher die Gespräche abbrechen.
Ist das wirklich so? Oder mache ich etwas falsch? 31 Sekunden lang funktioniert das Gespräch einwandfrei. Danach Abbruch.