Hallo,
die Telekom hat vermutlich irgend etwas umgestellt und mein CISCO-IP-Telefon funktioniert mal wieder nicht mehr. Beim Abheben ist kein Piepen zu hören und ich kann auch keine Nummern mehr wählen. Daher benötige ich (mal wieder) eure Hilfe xD.
Hier der ursprüngliche Beitrag
https://www.computerbase.de/forum/threads/voip-einrichten.1603024/
Vermutung es könnte hiermit zusammenhängen:
https://www.chip.de/news/Telekom-empfiehlt-dringend-Update-FritzBox-Warnung_184159237.html
Aber was muss ich da dann in meinem IP-Telefon für ein Protokoll einstellen?
die Telekom hat vermutlich irgend etwas umgestellt und mein CISCO-IP-Telefon funktioniert mal wieder nicht mehr. Beim Abheben ist kein Piepen zu hören und ich kann auch keine Nummern mehr wählen. Daher benötige ich (mal wieder) eure Hilfe xD.
Hier der ursprüngliche Beitrag
https://www.computerbase.de/forum/threads/voip-einrichten.1603024/
Vermutung es könnte hiermit zusammenhängen:
https://www.chip.de/news/Telekom-empfiehlt-dringend-Update-FritzBox-Warnung_184159237.html
Aber was muss ich da dann in meinem IP-Telefon für ein Protokoll einstellen?