Da meiner altern Router kaputt gegangen ist und ich gerade kein Geld für einen neuen habe verwende ich zurzeit meinen alten Tagra Speedport 500V. Das allgemeine Internet geht, leider geht das Telefon nicht. Ich sämtliche VOIP-Daten eingegeben und das Telefon angeschlossen, aber es geht nicht. Es kommt immer zu einem besetzt Zeichen. Im Router Menü wird die Einstellung als "registriert" bezeichnet, was also heist das die Daten richtig sind. Dennoch wenn ich jemanden anrufen will kommt es zu einem besetzt Zeichen. Am Anfang wenn ich jemanden anrufen will kommt dreimal für eine Sekunde eine Freizeichenton, danach hört man das Besetztzeichen. Im Router Menü werden die Anrufe angezeigt, jedoch nur mit 0 Minuten und 0 Sekunden. Ich habe auch vorsichtshalber mal ein Voip Clienten am PC getestet und da klappt es auch. Es muss irgenwie am Router liegen, oder ich habe etwas falsch eingestellt.
Voip Telefonie Speedport
- Ersteller Lauron
- Erstellt am