Vollauszug-Teleskopschienen für Inter-Tech 3U-30255

eqqtro

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte meinen Server im Inter-Tech 3U-30255 Gehäuse mit Vollauszug-Teleskopschienen in meinem Serverschrank (APC NetShelter SX, Modell AR3150, mit 2000x750x1050 mm (HxBxT), also 42HE) befestigen.

Leider sind die von Inter-Tech selbst angebotenen Teleskopschienen keine mit Vollauszug.

Da ich den Server vsl. nur selten anfassen muss, können es auch günstige oder von Kleinanzeigen sein. Bin mir nur bzgl. der Kompatibilität unsicher.

Könnt ihr mir passende Vollauszug-Teleskopschienen empfehlen?

Danke.

schau mal bei teleskopschienen24

da kaufe ich immer, wenn mir der Herstellerkram nicht passt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eqqtro
Ich stand mit dem Support in Kontakt, die mir diesen Vollauszug empfohlen haben. Da die Schienen nicht Rack-Mount-fähig sind, haben sie mir als Ergänzung noch diese Plattformwinkel angeboten, mit denen man das Ganze im Rack befestigen können soll.

Bin mir unsicher, ob das dann auch funktioniert.

Eigentlich wären mir "richtige" Vollauszug-Teleskopschienen lieber, die auch direkt Rack-Mount-fähig sind, aber ich finde keine passenden. Die Rezensionen zu den von Inter-Tech sind leider vernichtend.

Hast du noch eine Idee @madmax2010 oder würdest du es mit der beschriebenen Empfehlung von teleskopschienen24 probieren?

/push

Könnte mir hier bitte noch jemand weiterhelfen? Ich möchte den Server endlich im Rack montieren.

Alle Kabel sind lang genug und werden direkt an Geräten im Rack befestigt. Ein Kabelmanagement-Arm ist daher nicht notwendig.

Was passendes kenne ich auch nicht. Ich würde versuchen bei Supermicro oder einem anderen Building Block OEM ein vergleichbares Gehäuse zu finden und dann dessen Schienen testen.

Wie "tief" ist denn der Holmabstand des NetShelters? Also welches Einbaumaß müssen die Rails haben?
Und willst du quick release? Also dass du den Server im Vollauszug nach oben raus heben kannst?
Oder wäre es auch okay, wenn die Schienen am Chassis verschraubt werden?

Zurück
Oben