Vollbild-Fenstermodus für Spiele erzwingen

Pennywiser

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen,
Hab jetzt schon länger im Netz geschaut, dort beschriebene Lösungen ausprobiert aber leider war nichtspassendes dabei.
Und zwar brauch ich irgendeine Lösung um ein Spiel im Vollbild-Fenstermodus zu starten. Auch hier habe ich über die SuFu nichts passendes gefunden.
Hintergrund ist, dass ich Spiele über den Tridef 3D Treiber in 3D spielen möchte. Zusätzlich möchte ich mir das Bild per Splashtop aufs Handy streamen.
Leider unterstützt Splashtop keine Vollbild anwendungen, streamt also nur wenn ich ein Spiel im Fenstermodus starte. Die Zwickmühle ist das Tridef 3D nur im Vollbild Modus den 3D Effekt wiedergibt.
Bei manchen Spielen hat man jedoch die Möglichkeit den sogenannten Vollbild-Fenstermodus in den Grafikeinstellungen auszuwählen.
In diesem Fall streamt Splashtop das Bild ohne Probleme und Tridef 3D erkennt es als Vollbild an und gibt den 3D Effekt wieder.
Nun suche ich halt eine Möglichkeit, für die Spiele, die keinen Vollbild-Fenstermodus in den Grafikeinstellungen haben, ebenfalls in diesem Modus zu erzwingen.
Vielleicht kennt ja jemand ein Programm oder ne andere Möglichkeit.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
Schöne Grüße

ALT+Enter funktioniert demnach nicht?

Ne leider nicht, mit ALT+Enter switcht er nur zwischen den reinen Fenstermodus und Vollbild... zumindest bei den Spielen die so auf der Platte hab. ;)

ultramon? ist vielerorts als wolmilchsau was multimonitoring angeht, bekannt... aber ob das bei deinem problem helfen kann... keine ahnung..

Schau ich mir heute Abend mal an ob man damit auch den Fenstermodus erzwingen kann.
Vielen Dank schonmal.

Zurück
Oben