• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls vollbild Problem bei Morrowind

deadzoneman

Lt. Junior Grade
hi,
ich habe mir heute morrowind gekauft und es funktioniert nur im fenster-modus.
im vollbild modus sagt er mir einen fehler an. ich würde aber trotzdem gerne im vollbild spielen. was ist der fehler?
ich habe ne geforce 4MX 440
mit 40.72 Treiber

Würde hilfreich sein wenn du uns mal sagst was für einen Fehler genau das Teil
denn nun anzeigt...

-Ronny

weißnicht genau das is son seltsamer windows fehler (ich habe W98). Da versteht man kein wort. das einzige was ich verstand war fehler mit Morrowind.exe.

ich werd ma nen bildschirmfoto machen und dann posten

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Fehler der immer steht (der fehler erscheint in einem grauen kasten wobei der obere rand blau ist und links steht ein roter kreis mit weißen kreuz, falls einer weiß was ich meine):

morrowind
diese anwendung wir aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen

wenden sie sich an den hersteller, falls ds problem weiterhin besteht

Details:
MORROWIND verursachte einen fehler durch eine ungültige seite
in modul morrowind.exe bei 0267:006da6a9
register:
eax=81b800f8 Cs=0167 EIP usw....

wenn wer denn rest wissen will bitte posten

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal in letzter Zeit in nen paar anderen Foren geblättert und bei einigen stand, dass der Fehler vielleicht durch einen No-Cd-Crack funktioniert (ja und ich weiß das das eigentlich nicht legal ist, aber ist es einem nicht erlaubt, das ein Spiel, was man sich für teure 45,- Euro gekauft hat ordnungsgemäß funktioniert?!)
Falls mir einer es nicht glauben sollte, das ich es gekauft habe, kann ich ja mal die Quittung, das Cover, die cds und das Handbuch posten. Sogar die beigelegte Registrierkarte und die Landkarte.

Würde das bei mir auch funktionieren?

Sry falsch formuliert: es soll eigentlich heißen, ob der Fehler durch den Crack behoben wird (wie man sich denken kann)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben