NakamuraDesu
Newbie
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 7600 6-Core
- Arbeitsspeicher (RAM): 48GB
- Mainboard: TUF GAMING A620M-Plus WIFI
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX4070 Ti
- HDD / SSD: Kingston SNV2S1000G, Toshiba HDWD260, WD elements 2667
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...
PUH wie fang ich das an. Nach mehreren tagen googlen und rumprobieren immer noch nicht gelöst...
ALSO: Blöd gesagt... Streame ich eine Vollbildanwendung wie z.B minecraft oder irgend ein game ob jetzt in VOllbild oder borderless, fängt der stream an zu hängen und ist nicht schaubar. man sieht meine maus wie sie sich bewegt jedoch hängt das game dann immer an einer stelle fest bis es sich 1x aktualisiert und dann wieder steht.
Ob in discord oder Obs oder Streamlabs, Sobald ich auf windowed stelle ist wieder alles fine. Ich bitte halt um hilfe weil ich nicht mehr weiter weiß. Grafiktreiber sind fine an den spielen selber liegts nicht weil dann jedes spiel kaputt sein müsste. an discord oder obs liegts leider auch nicht. ich finde leider auch nix gelöstes zu dem thema... wenn ihr irgendwas braucht ich schick euch alles was ihr benötigt. bitte helft mir haha twitch streams oder jemandem auf discord streamen geht halt einfach nicht mehr.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Grafiktreiber neu installiert, geupdated.
windows aktualiesiert.
In den jeweiligen spielen videosettings rumgestellt
auf obs und discord alles umgestellt
Bios geupdated
alle hintergrundanwendungen geschlossen falls sich irgendwas zankt
Leider alles ohne erfolg auf verbesserung
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede hilfe!!! <3