bigbossseco
Newbie
hallo leute
ich habe win8 und bin der einzige benutzer (angeblich mit admin rechten)
und ich habe das gastkonto für meinen bruder aktiviert
damit win sich nicht jedesmal automatisch in den gastkonto anmeldet nachdem mein bruder dran war wollte ich die regedit ändern habe auch eine schöne anleitung hier im forum dafür gefunden
jedoch kann ich dem system die berechigungen nicht enziehn damit er diese werte die ich in der regedit umgestellt habe beim nähsten neustart nicht wieder zurücksetzt ...
habe auch versucht durch die cmd den versteckten admin konto zu aktivieren und der zugriff wurde verweigert ...
(uac ist auch deaktiviert bei mir falls das eine rolle spielt)
nun meine frage
kann mir bitte jemand erklären wie ich mein angebliches admin konto zu einem richtigen admin konto umstellen kann
sprich mit allen rechten so das ich tun und machen kann was ich will ...
diese einschränkungen von win nerven einfach -.-
ich bedanke mich im voraus
ich habe win8 und bin der einzige benutzer (angeblich mit admin rechten)
und ich habe das gastkonto für meinen bruder aktiviert
damit win sich nicht jedesmal automatisch in den gastkonto anmeldet nachdem mein bruder dran war wollte ich die regedit ändern habe auch eine schöne anleitung hier im forum dafür gefunden
jedoch kann ich dem system die berechigungen nicht enziehn damit er diese werte die ich in der regedit umgestellt habe beim nähsten neustart nicht wieder zurücksetzt ...
habe auch versucht durch die cmd den versteckten admin konto zu aktivieren und der zugriff wurde verweigert ...
(uac ist auch deaktiviert bei mir falls das eine rolle spielt)
nun meine frage
kann mir bitte jemand erklären wie ich mein angebliches admin konto zu einem richtigen admin konto umstellen kann
sprich mit allen rechten so das ich tun und machen kann was ich will ...
diese einschränkungen von win nerven einfach -.-
ich bedanke mich im voraus