Voller Zugriff auf Temp-Ordner?

Hawk0178

Captain
So langsam werd ich noch wahnsinnig! Kann mir bitte jemand erklären wie ich vollen Zugriff auf den Temporär-Ordner von Vista bekommen kann?:rolleyes:

Das müsste doch C:\Benutzer\USERX\Lokale Einstellungen\Temp oder so ähnlich heissen.

Jedenfalls bekomme ich keinen Zugriff auf "Lokale Einstellungen"

Finde dazu leider nichts brauchbares bei Google, aber vlt. hat ja hier jemand den totalen Durchblick.

Probier mal rechte Maustaste auf lokale Einstellungen - Eigenschaften - Sicherheit. Dort sollte ein Häkchen bei Vollzugriff sein.

versteckte und ausgeblendete dateien anzeigen lassen, zugriffsrechte event. ändern (siehe bild 1). verknüpfung auf den desktop anlegen--->fertig.

Anhänge

• temp.JPG
    temp.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 994
  • temp 2.JPG
    temp 2.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 660
*autsch* Jetzt isses mir auch klar geworden, falscher Ordner ist das. Das muss natürlich User\Appdata\Local\ heissen ..

Thx euch beiden! :=)

Auch Dank von mir!
Der duselige Acrobat Reader verweigert sonst das Installieren.... :rolleyes:
Werds nachher nochmal probieren.

BTW: Warum hat man selbst als Admin da keine Rechte? :freak:

Edit:

Sahne... jedes Mal wenn ich den Schreibschutz reinsetzt, stellt er sich wieder her...:rolleyes:
Was tun? Langsam nervt es^^

PUSH:

Weiß keiner eine Abhilfe?
Kann den Acrobat immer noch net installen.... aber ich brauch den doch....:freak: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der duselige Acrobat Reader verweigert sonst das Installieren....
Werds nachher nochmal probieren.

- zuerst das Setup starten (dadurch werden die Dateien entpackt)
- bevor das eigentliche Setup beginnt diese entpackten Dateien (aus dem Temp-Ordner) auf die Seite kopieren (dann hat man die Installationsdateien)
- Setup abbrechen

Jetzt kann man mit den gesicherten Installationsdateien das ECHTE Setup starten

cu

PS: Die Dateien (temp) werden dort abgelegt
"C:\Users\BENUTZER\AppData\LocalLow\Netopsystems\t emp\Adobe Reader 8.0"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben