• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vollversion L4D2 wie in Demo uncut machen?

blueGod

Commander
Moin,

wir stehen kurz davor uns via steam das Four Pack von Left 4 Dead 2 zu kaufen.
Allerdings habe ich bisher noch keine klare Antwort gefunden, ob man die Deutsche Steam-cut-Version mit dem selben Trick wie in der Demo uncut machen kann.

Weiss da jemand genaueres?

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Import, oder es gibt Hacks, die sind aber illegal.
Desweiteren gibt es schon einen Thread dazu, direkt auf der ersten Seite. -.-

Lies bitte meine Frage richtig...

Nach einem import via okaysoft etc. habe ich nicht gefragt.

Weiss nicht was daran illegal sein soll wenn ich als Volljähriger mit gekauftem key ein uncut Spiel spielen will...

*edit* wenn du den Thread durchliest, wirst du sehn dass meine Frage darin überhaupt nicht eingegangen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte darauf eingehen, dass es illegal ist.

Sobald man Modifikationen an den Spieldateien vornimmt ist das ganze Illegal. Was denkste warum ne gecrackte exe illegal ist?
-Veränderte Spieldatei
Nur schehrt sich keiner drum.

---

Nein bei mir klappt es nicht mit dem "Werte ändern"

--> aus England bestellen und froh sein nur 24 Pfund auszugeben und nicht die deutschen Wucherpreise bezahlen!

@ Duce88, was klappt denn da genau nicht? bzw. weisst du was du alles zu tun hast damit es klappt?
Denn wenn du keine Mitspieler hast welche die selbe uncut Version haben klappt es eh nicht.
War ja auch schon in der Demo so.

Nachträglich ist da nix zu machen, es sei denn du willst gebannt werden.
Hättest im Ösiland eine Uncut Version kaufen müssen..

Salü,

falls ihrs noch nicht über Steam gekauft habt, so könnt ihr ein Vpn nach Amerika benutzen. So meint Steam, dass ihr ihn den USA seit.

Gruss KAKTUSkiller

bei vpn klappts nur wenn du ein amerikanisches bankkonto hast ;)

blueGod schrieb:
*edit* wenn du den Thread durchliest, wirst du sehn dass meine Frage darin überhaupt nicht eingegangen wird.

Dann denk bitte nochmal nach.
Wenn die einzige Möglichkeit der Hack wäre, der aber illegal ist (Ist mir egal ob du´s dir erklären kannst oder nicht weil es halt so ist), habe ich direkt am Anfang auf den Import des Spieles hingewiesen.
Möchte mich dem anschließen, dass der Preis dann ungefähr derselbe sein sollte. (Habe die Preise jetzt nicht im Kopf aber es müsste aufgrund der billigen Auslandspreise hinkommen.)

So, an die vielen Halbwisser: Spiel ist mittlerweile gekauft & mit einfachen Änderungen (sprich ohne Extra Crack) wie in der Demo uncut spielbar.

so long...

AppId auf 510 oder wie? Dann kannst Du aber auch nur mit den Leuten spielen, die das ebenso umgestellt haben. Und es gibt keine Garantie, dass Valve diesen Workaround nicht irgendwann fixen wird ;)

@ scratch, genau & das reicht mir auch vollkommen.
Kann schon sein, dass das mal gefixed wird, aber wie auch immer, es funktioniert!

so long...

Normalerweise müsste man Steam auf Englisch umstellen dann sollte es uncut sein. Dachte das bei cod6 auch und es hat nicht geklappt. Also ich habe Left 4 Dead 2 Uncut Version gekauft da kann man die Sprache auf Englisch einstellen bei der Installation. Die Frage ist inwiefern das bei der Deutschen Cut Version des Spiels geht. Hats vieleicht einer mal probiert?

Dirty_E schrieb:
Normalerweise müsste man Steam auf Englisch umstellen dann sollte es uncut sein. Dachte das bei cod6 auch und es hat nicht geklappt. Also ich habe Left 4 Dead 2 Uncut Version gekauft da kann man die Sprache auf Englisch einstellen bei der Installation. Die Frage ist inwiefern das bei der Deutschen Cut Version des Spiels geht. Hats vieleicht einer mal probiert?

Das funktioniert schon seit Jahren nicht mehr.

Wenn du ein Spiel über Steam kaufst, hängt es von deiner IP Adresse ab, ob das Spiel CUT oder UNCUT ist.

Bei importierten Versionen entscheidet der CD-Key.

ja das hab ich mitlerweile auch gemerkt. Das letzte Spiel wo es funktioniert han war Call of Duty 5, aber nun scheint es halt so zu sein das der CD key entscheidet.

Also ich Depp habs mir im Laden gekauft, weil ich dachte es wäre uncut wenns "ab 18" ist...
Wenn ich alles so mache wie beschrieben, kommt beim Laden eines Levels die Meldung "Steam Blabla Failure" oder sowas, und das Spiel wird beendet. Steam hatte ich schon immer auf englische Sprache eingestellt.
Ich bin am überlegen ob ich das Spiel zurück bringe und mein Geld wieder verlange. Geschnitten ist das Spiel nämlich absoluter Schwachsinn.

Zurück
Oben