Vollwertige Alternative zu iTunes

Cheechako

Commander
Hallo,

sorry, es so zu sagen, aber iTunes ist ein absoluter Programmier-Müll.

Abgesehen von seiner trägen Art, habe ich seit WOCHEN arge Probleme bei der Synchronisation mit meinem 5s.

Alles ist auf dem neuesten Stand, unter Windows 10 (dieses auch), aber egal ob per Kabel oder WLAN, meine Hörbücher und Musik überträgt sich selten, fast nie, korrekt.

Gibt es ein Programm, dass den gesamten Bereich Synchronisierung von iTunes übernehmen kann?

Danke für hilfreiche Antworten.

Es handelt sich ja auch um Apple, ich wage zu Bezweifeln, das die eine Alternative zu ihrem Dreh- und Angelpunkt iTunes zulassen.

Ich nutze keine Apple Produkte, aber ich kenne das System des goldenen Käfigs.
Und Apple wird da keine dritten ran lassen, schlecht für den Profit und untergräbt auch deren Sicherheitskonzept, worauf Apple ja (gewissermaßen auch zurecht, mal mehr und mal weniger) stolz sein kann.

Naja, das meiste was man bei Apple findet, ist ja auch in Spotify vorhanden. Und wenn bei Spotify etwas nicht verfügbar ist, kann man einfach seine eigenen Dateien einfügen und Spotify synchronisiert das alles automatisch. Funktioniert bei mir ganz gut.

Ich habe meinen iPod immer mit MediaMonkey befüllt. Ist für mich auch das beste Programm um die Bib zu verwalten.

Danke, dass du "so spät" noch antwortest. Finde ich sehr nett.
Das schaue ich mir mal an.

Schöne Weihnachten.

Zurück
Oben