Mark█
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich möchte zwei HDDs aus einer DS921+ inkl. Daten in einer DS1821+ weiterverwenden.
In der DS921 sind zwei HDDs als Raid 1 eingerichtet und zwei weitere HDDs nutze ich nur als Datengrab
- jede Festplatte ein Speicherpool und ein Volume
und diese Datengräber möchte ich gerne wechseln.
Die DS1821 besitzt Moment nur zwei Festplatten eingerichtet als Raid 1
Einrichtung der Festplatten auf der DS921:
Speicherpool 3 und 4 sind identisch eingerichtet.
In jedem Speicherpool liegt nur ein Volume
Diese beiden Speicherpools/Volumes würde ich jetzt gerne auf die 1821+ übertragen.
Leider finde ich nur Anleitungen für eine komplette Migration (inkl. Konfig) auf eine andere "neue" DS.
Die 1821+ ist aber schon eingerichtet und die 921+ soll auch noch weiterverwendet werden.
Gibts da eine "einfache Lösung" ala HDDs wechseln und Speicherpools/Volumes werden in der neuen sofort übernommen oder muss ich die Daten am Ende von DS zu DS kopieren?
ich möchte zwei HDDs aus einer DS921+ inkl. Daten in einer DS1821+ weiterverwenden.
In der DS921 sind zwei HDDs als Raid 1 eingerichtet und zwei weitere HDDs nutze ich nur als Datengrab
- jede Festplatte ein Speicherpool und ein Volume
und diese Datengräber möchte ich gerne wechseln.
Die DS1821 besitzt Moment nur zwei Festplatten eingerichtet als Raid 1
Einrichtung der Festplatten auf der DS921:
Speicherpool 3 und 4 sind identisch eingerichtet.
In jedem Speicherpool liegt nur ein Volume
Diese beiden Speicherpools/Volumes würde ich jetzt gerne auf die 1821+ übertragen.
Leider finde ich nur Anleitungen für eine komplette Migration (inkl. Konfig) auf eine andere "neue" DS.
Die 1821+ ist aber schon eingerichtet und die 921+ soll auch noch weiterverwendet werden.
Gibts da eine "einfache Lösung" ala HDDs wechseln und Speicherpools/Volumes werden in der neuen sofort übernommen oder muss ich die Daten am Ende von DS zu DS kopieren?