Scaari
Lieutenant
Allerdings treibt der Stromverbrauch einem ja Tränen in die Augen :D[/QUOTE schrieb:Naja so schlimm isses nu auch nicht, dafür funktioniert das Cool´n Quiet bei AMD besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings treibt der Stromverbrauch einem ja Tränen in die Augen :D[/QUOTE schrieb:Naja so schlimm isses nu auch nicht, dafür funktioniert das Cool´n Quiet bei AMD besser.
Doch es ist schlimm und Cool 'n' Quiet scheint keines Wegs besser zu funktionieren, wenn ich mir Rechenleistung und Verbrauch vergegenwärtige. Hast Du Dich auch informiert, bevor Du Deine Aussage formuliert hast?Scaari schrieb:Naja so schlimm isses nu auch nicht, dafür funktioniert das Cool´n Quiet bei AMD besser.
sebbekk schrieb:Doch es ist schlimm und Cool 'n' Quiet scheint keines Wegs besser zu funktionieren, wenn ich mir Rechenleistung und Verbrauch vergegenwärtige. Hast Du Dich auch informiert, bevor Du Deine Aussage formuliert hast?
Quelle: http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/intel-wolfdale_11.html#sect0
Mehr als die Tabelle posten kann man eigentlich nicht mehr machen, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass selbst der Conroe auf den X2 den Eindruck macht, als spräche man von zwei verschiedenen Prozessor-Generationen. AMD verbraucht idle teils soviel, wie leistungstechnisch überlegene CPUs unter Last!
Das war ja das was ich vorhin oben (Post #24 ) meinte. Die 65nm AMD brauchen ja auch nochmal was weniger, auch im IDLE.sebbekk schrieb:Ich muss aber zugeben, dass ich grad sehe, dass der getestete X2 6400+ einen Windsor-Kern hat. Also noch 90 nm.