Seit mittlerweile 4 Jahren ist das Note 3 mein treuer Begleiter.
Ich bin heavy user und liebe das Teil. (Root mit Note 5 Rom)
Nachteile:
- es ist nicht mehr so schnell wie aktuelle Smartphones (Ich will schneller Apps öffnen können)
- GPS läuft nicht mehr perfekt
- Frequenzen fürs Ausland sind nicht komplett gegeben (New York kein LTE)
Vorteile:
- wechselbarer Akku!!! Ich habe 4 Stück. Das heißt ich habe 16 Stunden SOT bei maximaler Leitung und Helligkeit.
Ich kann in 15 Sekunden mein Handy auf 100% laden ;-)
- keine Edges. Hatte das s8 in der Hand. Schrecklich!
- 16:9 Format / schaue viele Videos
Ich kenne aber keinen Ersatz?
Note 8 hat eben minimale Edges, das längliche Format, aber auch keinen Wechselakku
Die S8 fallen wegen den größeren Edges weg
Das V30 und Mate10 pro hatten auch irgendwelche Nachteile. Weiß aber nicht mehr welche!
Einzig das V20 kommt in Frage. Aber hier habe ich kein aktuelles, nur einen kleinen Sprung vom Note 3 gemacht und kleineres Display, weil keine Hardkeys.
Habe schon überlegt mir für ein Note 8 zu holen und dann mit einer 5200 Powerbank mit Fast Charge. Gerade fürs Reisen!
Alle hängen dort an den Steckdosen, nur ich konnte immer schön meine Akkus wechseln!
Was meint ihr?
Vllt einer Erfahrungen vom Umstieg?
Danke für Antworten
Ich bin heavy user und liebe das Teil. (Root mit Note 5 Rom)
Nachteile:
- es ist nicht mehr so schnell wie aktuelle Smartphones (Ich will schneller Apps öffnen können)
- GPS läuft nicht mehr perfekt
- Frequenzen fürs Ausland sind nicht komplett gegeben (New York kein LTE)
Vorteile:
- wechselbarer Akku!!! Ich habe 4 Stück. Das heißt ich habe 16 Stunden SOT bei maximaler Leitung und Helligkeit.
Ich kann in 15 Sekunden mein Handy auf 100% laden ;-)
- keine Edges. Hatte das s8 in der Hand. Schrecklich!
- 16:9 Format / schaue viele Videos
Ich kenne aber keinen Ersatz?
Note 8 hat eben minimale Edges, das längliche Format, aber auch keinen Wechselakku
Die S8 fallen wegen den größeren Edges weg
Das V30 und Mate10 pro hatten auch irgendwelche Nachteile. Weiß aber nicht mehr welche!
Einzig das V20 kommt in Frage. Aber hier habe ich kein aktuelles, nur einen kleinen Sprung vom Note 3 gemacht und kleineres Display, weil keine Hardkeys.
Habe schon überlegt mir für ein Note 8 zu holen und dann mit einer 5200 Powerbank mit Fast Charge. Gerade fürs Reisen!
Alle hängen dort an den Steckdosen, nur ich konnte immer schön meine Akkus wechseln!
Was meint ihr?
Vllt einer Erfahrungen vom Umstieg?
Danke für Antworten