vom galaxy tab 10.1 n nicht ganz überzeugt.

gr4nate

Lieutenant
Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung zum galaxy Tag 10.1 n hören. Ich bin irendwie nicht ganz von dem Gerät überzeugt. Der Grund dafür ist, das ich vorher ein ipad 2 besaß. ich habe es auf ics 4.04 geupdatet, finde aber das erst weiterhin nicht flüssig läuft. Des weiteren finde ich, dass die apps und Games beim Ipad besser aus sahen.... das einzig Positive finde ich flash und die Unabhängigkeit von Itunes. Trotzdem sahen alle Spiele wie shadpow gun besser aus..... wie ist eure Meinung dazu?

bin absolut zufrieden mit meinem Tab.
Spiele aber nur Angry Bird und Fifa 2012. beides läuft super auf meinem 8.9 Samsung Tablet

Auf Android sind viele Spiele nur für Handys optimiert und sehen auf dem Tablet entsprechend aus, meist verschiebt sich nur das GUI, manchmal wird es aber auch einfach nur gestreckt, um auf den kompletten Bildschirm zu passen, das sieht dann noch schlimmer aus.

Im Grunde kannst du diese Probleme aber umgehen indem du schaust das die Apps hinten oder vorne ein "HD" besitzen, das sind dann die "Tablet-Apps"

Das die Android Benutzeroberfläche manchmal ruckelt oder unflüssig läuft, sollte aber bekannt sein, den das ist bei eigentlich jedem Androiden (Handy oder Tablet) so.

Diesen Monat bis Anfang August kommt das offizelle ICS raus! Bin mit meinem tab7.0+n zufrieden.

bin mit dem 10.1n nun auch seit nem halben jahr mehr als zufrieden.. läuft bei mir eigentlich soweit flüssig mit sogar 3.2
bisher hab ich noch kein tablet in der hand gehabt was mir mehr gefallen hat...

Zurück
Oben