Vom Media Player 11 zurück zum Windows Media Player 10 , aber wie ?

ssj3rd

Banned
Hi Community,

Habe mir jetzt die Windows Media center edition 2005 draufgemacht, und wollte mir den Media Player 11 draufziehen , das hat wohl nicht ganz geklappt , nun um nicht weiter ins detail zu gehen:

Wie komme ich vom Windows Media Player 11 wieder zurück auf den 10er , er schreibt mir immer die Fehlermeldung , es ist eine akteuilerre Anweundung installiert...

Mfg
ssj3rd

Du deinstallierst den Media Player 11.
Über Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software
Musst aber bei Updates anzeigen den Haken setzen.

Versuch das mal.

Ne , das hab ich ja als aller erstes probiert , da kommt dann so eine komische Rollback Funktion die aber anscheinend kein bisschen funktioniert.

win.JPG

Man kann es nicht so gut erkennen , aber auf gut deustch steht da : version 10 wurde erwartet , version 11 ist aber drauf.

Haben die von Microsoft nen Schaden ? Sorry aber das ärgert mich grad hier etwas das so eine Lapalie wie deinstallieren nicht funzt.

Mfg
ssj3rd

Also bei mir funzte die deinstallation Problemlos, wurde den kein wiederherstellungspunkt erstellt? Das wär das einzige was mir momentan einfällt. Systemwiederherstellung.

nimm aida 32 vom downloadbereich. Entpacken, dann
bei aida32
Startseite > Software > Installierte Programme > doppelklick auf WMP 11
dann muesste alles funken. wenn du danach den wmp öffnen willst, wirst du aufgefordert einen rollback(?) zu machen. du folgst den anweisungen auf dem Desktop und dann haste wieder wmp 10

so war das jedenfalls bei mir der fall, als ich ZUERST mit WMP 11 nicht klarkam. Hab aber später doch wieder den WMP 11 installiert ;)

MfG

Die scheiss Rollback Funktion funktioniert ja eben nicht , sie ist nach 3 sek fertig gestellt.
Da stimmt was nicht.

Wie mache ich das mit der Systemweiderherstellung , ich weiss ne dumme Frage , aber hab das noch nie gemacht :-)

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
dann zieh dir WMP 10 und installier, wenn Rollbackfunktion net mehr funkt :)

btw. eigentlich muesste ein Wiederherrstellungpunkt erstellt worden sein!?
versuchs mal damit ;)

MfG

Der WMP 10 Installer funt auch net der spuckt mir aus das eine bereits aktuellere Version installiert ist .

Wie aktivier ich den Wiederherllungspunkt ?

Mfg
ssj3rd

Ne ne wart mal. Die installation des 10er hat ja anscheinend funktioniert. Es scheint so als wäre die alte wmplayer.exe noch immer die vom 11er. Extrahiere mal das Paket der 10er, kopiere die wmplayer.exe in das Programmverzeichnis und dann versuch es nochmal.

Hab es mit der Wiederherstellung wieder hinbekommen , trotzdem danke eraz :D

Man man , da zieht man ein System schon komplett neu auf....

Ach naja es ist Sonntag und man hat ja sonst nix zu tun :D

Danke für eure Geduld

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben