dermitderATI
Lieutenant
Hi,
wie zahlreiche andere hier spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen Rechner zuzulegen.
Meine derzeitige Zusammenstelleung:
- AMD XP 2600+ @ 3100+ (400er FSB)
- K7N2-Delta-ILSR Mainboard
- 1024 MB Corsair (400er)
- Sapphire Radeon 9800 pro
Geplantes System:
- AMD64 3200+ (o.ä.)
- Neo 2 Platinum (auf jeden fall mit AGP Slot)
- Grafikkarte will ich erst mal behalten da ich der Meinung bin, dass die derzeitigen Karten im Preis Leistungsverhältnis nicht gerade gut abschneiden (400€ für ne Graka ?!? *MEGAlol*)
Würde sich die neue Zusammenstellung wirklich merklich lohnen?!?
Ich arbeite auch im Bereich Video-Bearbeitung.
Bin bei dieser Zusammenstellung sehr skeptisch, da ich glaube dass die Leistung dem Preis gegenüber nicht gerechtfertigt ist. Allein Board und CPU kosten schon ca. 450 €.
Dazu wollte ich noch 2x 250 GB S-ATA Platten haben (aber die sind ja aussen vor)
Was sagen eure Erfahrungen ?!?
wie zahlreiche andere hier spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen Rechner zuzulegen.
Meine derzeitige Zusammenstelleung:
- AMD XP 2600+ @ 3100+ (400er FSB)
- K7N2-Delta-ILSR Mainboard
- 1024 MB Corsair (400er)
- Sapphire Radeon 9800 pro
Geplantes System:
- AMD64 3200+ (o.ä.)
- Neo 2 Platinum (auf jeden fall mit AGP Slot)
- Grafikkarte will ich erst mal behalten da ich der Meinung bin, dass die derzeitigen Karten im Preis Leistungsverhältnis nicht gerade gut abschneiden (400€ für ne Graka ?!? *MEGAlol*)
Würde sich die neue Zusammenstellung wirklich merklich lohnen?!?
Ich arbeite auch im Bereich Video-Bearbeitung.
Bin bei dieser Zusammenstellung sehr skeptisch, da ich glaube dass die Leistung dem Preis gegenüber nicht gerechtfertigt ist. Allein Board und CPU kosten schon ca. 450 €.
Dazu wollte ich noch 2x 250 GB S-ATA Platten haben (aber die sind ja aussen vor)
Was sagen eure Erfahrungen ?!?