Vom XS zum S10 Daten Übertragen

steel86

Lieutenant
Hallo,

Ich wechsel vom iPhone XS zum Samsung S10 und versuche meine Daten mit smartSwicht über Kabel zu übertragen. Ich habe es 4x versucht leider bricht die Übertragung immer ab mit der Meldung "Smartphone konnte nicht gefunden werden, bitte neu verbinden um Übertragung erneut zu starten "

Gibt es noch eine bessere Alternative zum umsteigen und Bilder übertragen? Es nervt so langsam... ich kann das S10 nicht richtig nutzen weil meine Daten fehlen :(((

Ja das Tool nutze ich ja, aber es bricht ständig ab 85% ab.
Ergänzung ()

...geht nicht

Anhänge

• Screenshot_20190413-002034_Smart Switch.jpg
    Screenshot_20190413-002034_Smart Switch.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn überhaupt übertragen? Kontakte kannst du ja über Google, iCloud, Microsoft oder wo auch immer du die hast synchronisieren. Bilder auf den PC kopieren und von da auf das S10 ziehen.

Viel mehr gibt es da doch gar nicht, oder? Appdaten wirst du ohnehin verlieren, da anderes OS.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und iSight2TheBlind
Seit wann nicht mehr? Ich hab jetzt zwar 1-2 Jahre kein iPhone mehr in der Hand gehabt, aber früher ging das einwandfrei mit iTunes. Nur out-of-box in Form eines einfaches MTP/USB Laufwerkes war das halt nie möglich schnell mal MP3s/Videos und Fotos zu kopieren…

Das wäre mir echt neu.. ist dann alles trotzdem sortiert?

Auf das iPhone übertragen benötigt iTunes.

Vom iPhone übertragen ist doch nichts anderes als Kabel anstecken, Zugriff erlauben, Strg+A, Strg+C, Strg+V.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tronix
steel86 schrieb:
Das geht beim iphone ja leider nicht
Doch, dass geht ganz einfach und man braucht auch kein iTunes. Das iPhone an den PC anstecken, den Zugriff erlauben und die Bilder und Videos einfach per Drag an Drop runterziehen, fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tronix
ja aber die Ordner die ich auf meinem iPhone sauber angelegt habe sind nicht zu finden, es ist alles total durcheinander dargestellt, siehe Foto. So ist das Datenübertragen für mich keine Option. echt nervig das dass nicht geht

Anhänge

• CB.jpg
    CB.jpg
    710,6 KB · Aufrufe: 266
Zurück
Oben