von 320.18 auf älteren Treiber [Frage]

highsociety

Commander
würde gerne wieder einen anderen treiber installieren da ich nur schlechtes über diesen 320.18 lese will nicht das ich meine karte auch aufs spiel setze weil nvidia den fehler nicht gebacken kriegt.
Kann ich einfach den alten "neuen" drüber installieren? und welche wäre denn der beste der 314.22? er ist whql und nvidia zertifiziert/empfohlen.
Systen aus der Sig.

Welchen hattest denn vorher? ;-)
Bei "Downgrade" nimmst "besser" eine Neuinstallation vor.
Welcher Treiber? ... lese die News + Comments.

Wie sehe ich denn welchen ich vorher hatte und wie downgraded mann? und wie installiere ich ihn neu?^^

alten runterschmeißen und dannach den "älteren" neu installieren

Ist nicht Dein Ernst ...oder?
Ich nehme deine Fragen nicht für voll!^^

nein ich meine wie gehe ich da vor kollege wie deinstalliert man den alten - hatte halt nie den fall das ich es tun musste.

Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Nvidia Treiber deinstallieren ..alles
dann Windows neustarten
windows 7 sollte eh sich dann nach dem neustart nen passenden ziehen sonst halt den 314er nachinstallieren

Du kennst das NV-Installationsmenü oder "Programme & Funktionen" ...? ... sicher doch! :-)

edit: Herr Kollege ...

Wie sehe ich denn welchen ich vorher hatte und wie downgraded mann? und wie installiere ich ihn neu?^^
besorge dir im Internet erst mal einen älteren , z.B. 310.xx , dann fragst du hier nochmal :D

Nein ... denn dann hast wieder den 320er im System.^^

edit: Herr Kollege!

Naja kannst du es mir dann richtig erklären statt nein?^^

Das wurde es schon ... Du mußt nur genau lesen & verstehen. Ich weiß ... ist schwer!

einfach den 314.22 downloaden und installieren.
braucht vorher nichts deinstalliert werden.

grüße

besorge dir im Internet erst mal einen älteren , z.B. 310.xx , dann fragst du hier nochmal

Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Nvidia Treiber deinstallieren ..alles
dann Windows neustarten
windows 7 sollte eh sich dann nach dem neustart nen passenden ziehen sonst halt den 314er nachinstallieren

Genau das habe ich erwähnt wenn du mich verarschen willst bist du an der falschen stelle dieses niveau in diesem forum da traut sich ja kaum noch jemand hier ein thema zu eröffnen dank solchen leuten wie dir.

injemato schrieb:
einfach den 314.22 downloaden und installieren.
braucht vorher nichts deinstalliert werden.

grüße
Dankesehr injemato.

... das sagt grad der Richtige!^^

Hast du Probleme mit dem 320.18? Wenn nein dann lass ihn oben, gibt genug Leute bei denen der Treiber ohne Probleme läuft, die Anzahl an Personen mit Problemen ist auch die klare Minderheit. Wegen eines Newspost jetzt die Panik zu bekommen hilft dir auch nicht weiter.

Wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib es mir in eine private nachricht denn 6 von deinen 6 Beiträgen waren alle für n Arsch, kein wunder das du 6709 beiträge hast wenn jeder so sinnlos rum spammen würde wie du dann wär hier aber was los, aber gibt ja auch hilfsbereite personen danke an injemato, touchthesky, der chemnitzer & schwenni.

... bitte sehr!
Erst das Hirn einschalten oder mal NewsABC lesen ... oder "Problemfred" & dann ggf. einen neuen Thread eröffnen. Fördert die Übersicht ... ;-)

edit:

Punkto "Verarsche" ... das sieht ab Post3 auch danach aus!^^

Und du bist hier der Moderator das du nicht klar kommst mit der "übersicht"?
Such jetzt keine ausreden und backmoderate nicht denn mit solchen beiträgen machst du dich nur selber fertig.

Zurück
Oben