von amd auf geforce graka gewechselt nun kein bild mehr

zarone030

Newbie
Hi leute habe von einer amd auf eine geforce gewechselt habe beide treiber mit DDU im abgesicherten modus deinstalliert und hab sie dann ausgebaut und die neue eingebaut und den hdmi stecker in onboard gesteckt dann habe ich den rechner wieder angeschaltet. Es kam kein bild rechner ist aber normal gestartet dann hab ich versucht über die graka auch keine bild!! so graka wieder raus und nur über onboard laufen lassen lief bild kam alles super dann wieder graka angeschlossen und wieder kein bild und die treiber kann ich ja nicht installieren die graka muss ja eingebaut sein ?? und ohne bild ist es ja schwer der treiber zu installieren ich bitte um hilfe !!!

Danke im vorraus =))

Ps.: Graka lief vor 2 wochen noch ohne probleme, vorsichtig ausgebaut und eingebaut !!

OK.

Dann poste mal bitte das komplette System - incl. Netzteil.

Kannst Du die onboard Grafikeinheit nicht für die Zeit der Grafikkarteninstallation abschalten!?

Warum hast Du überhaupt den HDMI- Stecker zuerst an dem Onboardausgang probiert?!

Kannst Du keine DVI- Verbindung herstellen?

Wenn schon kein Bios-Bild zu sehen ist, dann ist wohl die Graka defekt oder nicht mit genug Strom versorgt, oder sie gibt ihr Bild nicht am HDMI-Port aus.
Kein Beeper auf dem Board der Fehler Beepen würde?

Also die graka lief ja ohne probleme und hab sie vorsichtig ausgebaut und eingebaut....

Intel Core i5-2500k
GigabyteZ68XP-UD3 F10
Totac Geforce GTX 570 amp Ti
Super Flower Golden Green Pro 650W
2x 4 GB 1600er Kingston
630gb sata festplatte

so graka wieder raus und nur über onboard laufen lassen lief bild kam alles super, dann wieder graka angeschlossen und wieder kein bild und die treiber kann ich ja nicht installieren...
Kannst Du deine GF auch mal per DVI anschließen?
Ansonsten, belasse es mal bei der iGPU, stecke die GF zu & boote mal ganz normal dein System. Gehe mal anschließend in den GeräteManager u. überprüfe,
ob dort die GF überhaupt gelistet ist. In welchem Slot hast Du denn die GF platziert? Testweise auch mal per UEFI PCIe 2.0 forcieren, standard wäre
ggf. ein "Auto-Eintrag" ...

ok leute ich hatte kein dvi kabel hab jetzt nen addapter genommen und dann mit admi angeschlossen an der graka hab endlich nen bild =)))) super leute echt hamma habt mir echt weiter geholfen macht bitte weiter so !!!!!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

kann endlich die treiber installieren und dann normal weiter machen ^^

Zurück
Oben