von AOC g2460PG 24" (16:9) auf Acer Predator Z35, 35" (21:9)

  • Ersteller Ersteller OscarDerKater
  • Erstellt am Erstellt am
O

OscarDerKater

Gast
Hallo

Ich würde gerne in der nächsten zeit auf diesen Monitor umrüsten:
Acer Predator Z35, 35"
habe ich mir mehrere Videos angeschaut wie spitzenmäßig 21:9 gameplays ausschauen, ich gehe davon aus, dass meine GTX 980Ti die höhere Auflösung schafft ansonsten würde ich mir wieder ein OC tool herunterladen und etwas übertakten, da das ganze teil ja auf WaKü läuft und maximal 37° heiß wird

Mich würde nur interessieren, ob es sich Lohnt so viel Geld auszugeben, da ich meistens nur spiele wie Rainbow Six, Titanfall, Battlefield,Witcher 3, Anno 2205, Assassins Creed Unity/Syndicate(wird hier überhaupt 21:9 unterstützt ?)
StarWars Battlefront,ProEvolution Soccer(wird hier 21:9 unterstützt ?)Fallout 3/4(wie siehts hier mit den Ingame bugs aus ?)Bioshock Infinite, Mordors Schatten, COD Ghosts

Von Anfang bis Ende, die Letzteren Games zock ich am seltensten:D

daher hätte ich auch überlegt meinen jetzigen Monitor vielleicht zu verkaufen, bzw meinem Vater diesen zu schenken, da er die Kontrastverhältnisse und Schärfe des Monitors super findet
 
Ich würde das Geld nicht in nen Acer investieren bei der miserablen Qualität was die generell so abliefern.
Generell hast du aber kaum alternativen wenn es so ein großer Monitor mit G-Sync sein soll.
 
Viele der Asus Monitore kann man genauso wie ein Acer in die Tonne kloppen.
Ich würde eher noch etwas Gedult aufbringen bis was vernünftiges auf dem Markt kommt, oder ne kleinere Größe nehmen.
 
Die 980Ti sollte die 2560x1080 in angemessenen FPS packen. Ich habe den Kauf nicht bereut.
 
Zurück
Oben