von home prem. auf ultimate upgraden nicht möglich?!

braintrust

Lieutenant
hallo,

ich wollte gerade von home premium auf ultimate updaten und bekam jetzt diese antwort:

"To upgrade from one edition of Windows 7 to another edition of Windows 7, use Windows Anytime Upgrade. Cancel the upgrade, open the Start menu, and search for Windows Anytime Upgrade. "

beides sind die 64bit-versionen.

ich hatte gelesen, dass ich einfach die cd einlege, upgrade drücke und somit um eine komplette neuinstallation drumherum komme. aber nichts ist :(

bevor ich jetzt alles platt mache, geht das nicht doch irgendwie...habe nur den ultimate key und keinen anytime-key...

hat noch wer einen tipp...das ganze ist schon sehr ärgerlich...somal mir der upgrade advisor auch sagte, dass es ohne probleme machbar sei..

home premium ist eine systembuilder, ultimate eine OEM von dell...liegt es vllt. daran?!

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach was Windows Dir sagt und gib ins Suchfeld Anytime ein .... dann den Schlüssel eingeben, bisschen warten, fertig. Installieren musst Du nix ......

Grüsse

Gulp

Ja... mit der OEM/DSP Version geht da nix.
Da brauchst schon die viel zu teuere Upgrade Version.

Kannst nicht einfach so eine Reperatur-Installation machen per Ultimate DVD?

der anytime-key ist nicht der produkt-key, sagt jedenfalls die anytime-page

edit. habs probiert. key wurde akzeptiert und nun läd er erstmal updates...vllt hats doch damit geklappt...ich berichte! danke

edit:

also hat alles mit anytime geklappt!!!! danke für eure tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben