Von HTC Sensation auf xxxx wechsel sinnvoll?

nexpro

Lt. Commander
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich erst Ende dieses Jahres mein Smartphone wechsel , aber irgendwie spiele ich mit dem gedanken jetzt doch zu wechseln. Habe seit zwei Jahren ein HTC Senstation das auch so langsam die Zeit segnet. Hängt sich auf oder macht sich selbständig. Leider muss ich sagen das ich nicht so richtig entscheiden kann was es genau werden soll. Iphone schließe ich mal aus wegen dem P/L verhältniss. Kann es mir zureit nicht leisten. Mich würde eher ein neues Antriod oder eine Win 8 Phone intressieren. Hab gelesen das die Win 8 Phons auf dem aufmarsch sind. Bedienung auf dem win 8 finde ich besser als zu antriod.

Ich nutze nur whatsapp,foto, oder spiel mal (sehr selten) etwas.

Was meint ihr dazu? Jetzt wechseln oder doch noch warten ? Und was wäre empfehlenswert ?

Wenn du viel Wert auf ein P/L Verhältnis legst, dann kommst du um das Nexus 5 eigentlich nicht herum.

Hi,

wenn Android dann das Nexus 5, wenn Windows Phone dann ein Nokia, z.B. das 920 oder vergleichbar (je nach gewünschter Größe). Ob du wechseln willst musst du schon selber entscheiden, das kann dir keiner abnehmen.

VG,
Mad

Warten zahlt sich nicht aus, es kommen ständig neue Geräte auf den Markt.
Um etwas vorzuschlagen, wären ein paar mehr Details nicht schlecht, so zum Beispiel eine Angabe über dein geplantes Budget und bevorzugte Displaygröße (je nach dem fallen ja die Phablets (Galaxy Note und Co) weg oder eben nicht)

An die 500 eur wie ich damals für mein sensaion geblecht habe möchte ich nicht mehr. Es solle sich im bereich an die 300-400€ pendeln.

Akku solle auch gut sein. Und die zubehörauswahl (Hüllen usw. ) sollte auch gut sein. Bei meinem sensation hab ich kaum etwas schickes gefunden :(

Lumia 925, wenn du wert auf gute Handyfotos legst.

Leider in der normalen Version nur 16gb Speicher und nicht erweiterbar, gibts aber gebrandet auch mit 32gb.

nexpro schrieb:
An die 500 eur wie ich damals für mein sensaion geblecht habe möchte ich nicht mehr. Es solle sich im bereich an die 300-400€ pendeln.

Akku solle auch gut sein. Und die zubehörauswahl (Hüllen usw. ) sollte auch gut sein. Bei meinem sensation hab ich kaum etwas schickes gefunden :(

Dann guck mal im Play Store vorbei, da kriegste dann das N5 für 349 Eur in der 16gb Version und kannst auch noch einiges an Zubehör kaufen. Die Preise für die Hüllen sind allerdings ganzschön happig^^

ich hab auch das nexus5 und das lg g2 in letzter zeit entdeckt ....kann man glaub gut empfehlen ;)

Zurück
Oben