Ellinikoskaffes
Cadet 2nd Year
Folgendes,
ich entwickle im momment eine Webseite im CMS Joomla v.2.5.11 unter einen bestimmt template. Alle Joomla Webdesigner wissen wohl das die CMS alles mit PHP laufen und ich habe jetzt folgende frage.
Ich versuche einen bestimmte HTML code zu finden und den umändern doch das Problem ist es ich kann das nicht unter den bekannten tool "Firebug" nicht auslesen unter welchen datei, dieser befehl steht.
z.B.
Der code denn ich unter firebug oben gepostet habe, sieht man halt als Kompremierter HTML den man unter firebug zu sehen ist. Nur die frage lautet wie könnte ich, den befehlt "odd" bereich unter der PHP dateien finden, damit ich es verändern kann?
Weiß jemmand, einen guten methode, wie man von dem firebug html code, einen befehl code unter der PHP daten raus finden könnte? Denn es sind 6500+ Ordner mit php Daten und man weiß echt nicht, wo man die suche einstellen muss... :S
MfG
Ellinikoskaffes
ich entwickle im momment eine Webseite im CMS Joomla v.2.5.11 unter einen bestimmt template. Alle Joomla Webdesigner wissen wohl das die CMS alles mit PHP laufen und ich habe jetzt folgende frage.
Ich versuche einen bestimmte HTML code zu finden und den umändern doch das Problem ist es ich kann das nicht unter den bekannten tool "Firebug" nicht auslesen unter welchen datei, dieser befehl steht.
z.B.
Code:
<div id="wrapper" class=" homepage view-itemlist option-com_k2 task-category">
<div id="rt-top">
<div id="rt-showcase">
<div id="rt-feature">
<div class="rt-container">
<div class="rt-grid-12 rt-alpha rt-omega">
<div class="featured">
<div class="rt-block">
<div id="k2ModuleBox133" class="k2ItemsBlock featured">
<ul>
<li class="even firstItem">
<a class="moduleItemImage" title="Continue reading "Home"" href="/index.php/component/k2/item/81-featured-photo-5">
<div class="clr"></div>
<div class="clr"></div>
<a class="moduleItemReadMore" href="/index.php/component/k2/item/81-featured-photo-5"> More </a>
<div class="clr"></div>
</li>
<li class="odd">
<li class="even">
<li class="odd">
<li class="even lastItem">
</ul>
</div>
</div>
</div>
</div>
<div class="clear"></div>
</div>
Der code denn ich unter firebug oben gepostet habe, sieht man halt als Kompremierter HTML den man unter firebug zu sehen ist. Nur die frage lautet wie könnte ich, den befehlt "odd" bereich unter der PHP dateien finden, damit ich es verändern kann?
Weiß jemmand, einen guten methode, wie man von dem firebug html code, einen befehl code unter der PHP daten raus finden könnte? Denn es sind 6500+ Ordner mit php Daten und man weiß echt nicht, wo man die suche einstellen muss... :S
MfG
Ellinikoskaffes
Zuletzt bearbeitet: