• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

von Level 38 plötzlich level 70 hack ? fehler?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
guten abend

habe vor 2 stunden modern warfare 2 gespielt online .. ich war in einem map und habe einen mit der pumpgun erschossen .. plötzlich steht da sie wurden befördert level 70??????

und über 500.000 punte.. ich wurde dann auch vom server geschmissen ??

was war das?... also ich finde das zimmlich sch.... ich wollte mich selber hochspielen und nicht durch ein hack oder sowas gleich auf level 70

kann ich jetzt komplett von steam gebant werden obwohl ich nicht schuld habe??

bitte um antwort

Wenn der Host das Spiel gecrackt hat, kann er so ziemlich alles einstellen.
Auch mehere Tausend Punkte pro Kill.

Evtl. nen Backup von deinem Spielstand vorhanden?

also backup hab ich leider nicht :-(

hat das auswirkungen auf steam?? nicht das die mein account komplett lahmlegen . wei ldie denken ich hätte gecheatet oder so ?

nein, keine bann gefahr. das passiert täglich tausenden.

dann müsste sich IW selbst bannen, dass sie solche hackmöglichkeiten zulassen ;)

ok danke für die antwort , dann bin ich schonmal erleichtert

aber schon ärgerlich.. jetzt kann ich nichts mehr freischalten von den waffen her nur noch embleme und extras..

dann ist das eigentlich voll langweilig

weiß einer ob man das zurücksetzen kann iwi oder geht das nicht?

entweder du startest mit prestige oder du setzt deine stats zurück...gibt hier im cb irgendwo ne anleitung was du tun musst

Das geht nicht, da die Savegames nicht auf deinem PC gespeichert werden, sondern Online auf den Steamservern oder so.

Oder irre ich mich da?

also prestige wollte ich nicht starten dann muss ich alles wieder freischalten das ist doof xD

die anleitung hab ich jetzt nicht gefunden .. weis einer wo die ist ?? oder einer wie das geht?

du kannst entweder die stats komplett löschen oder den prestige starten, dann behältst du wenigstens deine auszeichnungen, embleme usw.

mhh... wie kann ich die stats löschen ?? ist dann alles weg ??

weiß nicht ob ich den prestige machen soll .. weil sonst muss ich fast alles wieder freischalten da hab ich eigentlich kein bock drauf ... dann muss ich wohl in level 70 bleiben

:-(.... schalten sich die embleme noch frei obwohl ich level 70 bin?? hab ja noch nicht alles

du solltest aufpassen wenn dir das noch mal passieren sollte was anscheinend jeder zeit sein kann auch wenn du gerade in nem Spiel bist kanns passieren das du raus gerissen wirst und auf en hack Server kommst ... wenn dir das passiert so schnell wie möglich raus denn steam hat en anti hack raus gehauen der die Eigenschaft hat alle die auf sonem Server waren wider auf Null zusetzen also Vorsicht !

Toll damit sich noch mehr Leute ärgern weil sie auf Level 70 aufgestiegen sind und dann wieder auf 0 weil es so schön war. Echt Steam spinnt doch.

@***T4ke0ver***
An deiner Stelle würde ich Prestige machen, ist eine schöne Herausforderung.

ok danke

wie merkt man das dass man auf einen hack server ist oder geht das überhaupt nicht ?? .. wie ich gespielt habe , habe ich erst mal garnix gemerkt erst wie das gekommen ist mit der beförderung auf level 70

hat das von euch auch schon einen erwischt`?

Ich glaub nicht,das dir da etwas passiert,du kannst ja schließlich nichts dafür,aber wenn du dir solche sorgen machst,schreib halt eine mail an den steam support,oder belass es einfach so,und beginn den Prestige Mode.

Ich muss sagen das mich solsche berichte sehr erfreuen,das zeigt wieder wie gut IWneT ist (hust) nur weiter so ihr Rank hacker,spieler cracker und cheater:P

Ich glaub es gibt noch viele die so denken,vorallem weil ja jeder 40-50 euro für BetaWarfare2 bezahlt hat:D

Mein spieleerlebniss ist geprägt durch Laggs,Dc"s,Host Migration,cheater;hacker,glitcher,Rank Hacks......wer sowas sucht ist bei Modernwarfare2 genau richtig:p

Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du verdammt recht

da fande ich den multiplayer von cod 5 viel besser ... aber was will man machen.. die werden das bestimmt nie in den griff bekommen

danke für eure antworten :)

'Du wirst keinen Ban kassieren.
und wenn du weiter leveln willst dann aktiviere doch einfach den Prestige Modus, dann gehts wieder von vorn los.

ps. ist mir gestern auch passiert. Pro Kill bekam ich E2600+1200 Punkte :-D
Ein Kill und ich war von 51 auf 70 hochgelevelt.
Kann man net viel machen.
Eventuell ne Sicherung zurückspielen. Ka ob das aber geht.

mfg

in welchen Spielmodis ist euch das passiert?

Öhm Bodenangriff

ps. wer mit dem Player BFM Alan Shore spielt. Kann sich sicher sein. Das der Server gleich gehackt wird.
Der ändert nach belieben die Serversettings.
Achja das beste war. als er beim AC130 das große Geschütz verändert hat. Die Schüsse kamen dann wie ein LaserStrahl auf den Boden. Ich sag euch das war ein spaß und das ganze auf Rust ;-)

Also wie gesagt es kann euch jeder zeit Passiren. Also egal ob ihr gerade Käfigschlacht macht oder sonst was das ist egal du wirst ausem Spiel gerissen und kommst ins ein Spiel (meist Rust mit FFA ). en kumepl von mir hatte das auch und er war auch plötzlich auf Prestige 3 LV70 und konnte danach noch nicht mal weiter spielen da er jedes mal gekikt wurde vom server erst als er dann den nächsten Prestige gemacht hat gings wider ... und ich wiederhole nochmal es kann dir wirklich passieren das du auf Null zurückgesetzt wirst -.-

Zurück
Oben