Von nix Ahnung aber ne Wasserkühlung muss her..

amiracer

Lt. Junior Grade
Ich bin ein Neuling in Sachen H2O Kühlung auch über Qualität der Komponenten..

Bräuchte mal bitte Eure Hilfe..

Gespart habe ich zwischen 250- 300 Euro wichtig ist für mich das CPU,GPU hauptsächlich gekühlt werden ob man dann noch die SB oder HD ist erstmal unwichtig..

folgende Komponenten sind verbaut..

CPU: INTEL Core 2 Quad Q9300
GPU: Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
Mobo:GIGABYTE GA EP45 DS4

Gehäuse:Chieftec Chieftec DA-01BD-OP

Ich möchte keine Disco-Hippi Wasserkühlung soll solide und zuverlässtig laufen..
Handwerklich bin ich doch noch gut

Hast du dir mal die WAkü FAQs angeschaut. Da steht in sämtlichen Preisklassen eine Kaufempfehlung und es gibt nen Tutorial das auch Idioten kapieren.
Die Sufu ist wie google, dein größter Freund.

Klar nur was mit welchen Hersteller zusammen gehört was wo passt und was man wohin baut..??

ok ich gucke mal nach...

Am Bessten ich starte ne Suche im Marktplatz wer mir ne komplette H2O Verkauft;-)
Da sind zuviele Hersteller sowie CPU Kühler und GPU ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es gerade sagen mit den FAQs. Es kann doch nicht sein, dass hier jeder nur Fragen stellt, aber nie mal die FAQs liest. Es ist echt traurig zu sehen, dass immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden getreu nach dem Motto "macht ihr mal für mich" und keine Nachforschungen angestellt werden. Wenn du konkrete Fragen hast bei einer Zusammenstellung, dann stelle diese Fragen, aber stelle erst mal selber etwas überhaupt zusammen. So ein Verhalten finde ich sehr arrogant den anderen gegenüber.