Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe meine Corsair Flash Voyager 16gb vor kurzer Zeit ins Fat32 Dateisys, mit hilfe von "convert", umgewandelt. Leider kann unser DVD Player ihn jetzt nicht mehr erkennen. Habe gehöhrt, dass es kompliziert ist wieder "zurückzuwandeln", kann aber leider keine Anleitung oder ähnliches finden. Hoffe ihr könnt helfen!
Steck das Ding in deinen PC. Geh auf den Arbeitsplatz.
Drück mit der rechten Maustaste auf den USB Stick.
Geh auf Formatieren. Wähle das Format aus.
Mach evtl. noch nen Haken bei schnellem formatieren.
Drück auf Starten, fertig.
Unnötig war die nicht da ich, bspw. kein images mit 5gb speichern konnte. Ok blöd von mir kann ja einfach, wie ihr schon gesagt habt, formatieren! Hatte jetzt nur nach nem tool gesucht!
Gibt es denn auch ne möglichkeit meine olle wd my book 250 zurück ins fat32 format zu bringen, ohne die daten verschieben zu müssen? Dann muss ich nämlich die filme nicht immer auf den stick ziehen!
Lest doch mal vernünftig ..."wieder zurück zu fat32", d.h. sie war schonmal im fat32. Die frage war nicht ob fat32 250gb unterstützt, sondern wie ich sie von ntfs wieder zu fat32 bringen kann ohne daten verschieben zu müssen.
Unnötig war die nicht da ich, bspw. kein images mit 5gb speichern konnte. Ok blöd von mir kann ja einfach, wie ihr schon gesagt habt, formatieren! Hatte jetzt nur nach nem tool gesucht!
Ich meinte mit "unnötig", dass die Konvertierung nicht nötig war, sondern hätte auch per Formatierung durchgeführt werden können (mit vorheriger Sicherung).