@getexact:
Einem User Pauschalaussagen und das Wiederholen von Altbekanntem zu unterstellen, der großteils über eigene Erfahrung berichtet, grenzt an purer Ignoranz. Wenn du Unterstellungen anbringt bitte nur jene, die du tatsächlich belegen kannst.
Wenn ich mich über diverse Dinge informiere, suche ich mir seriöse und objektive Quellen. Das CB-Forum, wie auch jedes andere Forum, zählt nicht dazu. Warum kann in diesem Thread sehr deutlich nachvollzogen werden.
Nachdem auch du mit leeren Behauputen um die Ecke kommst, existiert für mich keine Diskussionsgrundlage.
Die Illusion man könne sich anhand einer Forenhistorie eine realistische Meinung bezüglich Person, Charakter und Fähigkeiten seines Gegenübers bilden hält sich hartnäckig. Lebt man jedoch großteils in der Realität erkennt man schnell, dass es sich hierbei um einen reinen Irrglauben handelt.
Daher interessiert es mich herzlich wenig was du oder irgendjemand hier über mich denkt. Diese Eindrücke entstammen aus einer Forendiskussion und gleichen reiner Fantasie. Das sollte jeder Mensch automatisch wissen, dessen Lebensmittelpunkt nicht das Internet darstellt.
Meine Meinung über Internetforen wurde innerhalb des Threads übermäßig bestätigt und bekräftigt. Besonders im Hinblick auf Objektivität, fehlende Argumente, das Umdrehen von Gegenargumenten, das Verleugnen von Beweisen, Unterstellungen und so weiter.
Keiner von diesem Userkreis kann einem objektiven Realist in irgendeiner Weise das Wasser reichen.
In Bezug auf die Art und Weise wie hier diskutiert wird möchte ich zum Schluss meiner Aussage lediglich noch folgendes hinzufügen.
When I was a child, I spake as a child, I understood as a child, I thought as a child:
but when I became a man, I put away childish things.
Letzteres haben die meisten hier bisher versäumt
DonSerious schrieb:
Jenes sieht zwar besser aus aber mir sind Rock solid 30 FPS lieber, nicht so ein Framepacing Gelumpe wie Bloodborne, das im Endeffekt dauerhaft ruckelt.
Das ist schön für dich und jemand wie ich kann diese Einstellung/Meinung auch akzeptieren. Nur wird umgekehrt meine Meinung oder Einstellung absolut nicht akzeptiert und mit hinhaltslosem Geschwätz versucht mich zu bekehren. Jene Personen sollen lernen andere Meiungen zu akzeptieren. Andernfalls sind sie sowohl in einem Forum als auch auf der Welt als solche völlig fehl am Platz. Sie sind nicht der Mittelpunkt der Erde