Von welchen Hersteller die Nvidia 7900GTX mit 512MB?

Welcher Grafikkarten Hersteller ist der beste?

• MSI

Stimmen: 4 36,4%
  • ASUS

Stimmen: 1 9,1%
  • SAPPHIRE

Stimmen: 1 9,1%
  • ANDERER

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

PC-Meister

Cadet 2nd Year
Hi,
ich wollte mal wissen welcher von den ganzen Herstellen (MSI, Asus, Shaphir, usw.) nun die beste Nvidia 7900GTX liefert??? Und wie siets da allgemein aus, kann man sagen das MSI im Grafikkartenbereich besser ist als Asus, oder so? Kann man damit rechnen das die Grafikkarten egal von welchen Hersteller immer so ziemlich die gleiche Leistung haben ,also dass wenn ich mir nun eine 7900GTX kaufe die von MSI genau eine solch gute Grafikleistung wie von Asus hat?

der einzigste unterschied zwischen den verschiedenen herstellern sind die Taktfrequenzen zB eine 7900gtx von gainward taktet mit 650/1600MHz
eine 7900gtx xt von XFX taktet mit 690/1750MHz
und bei manchen herstellern verliert man die garantie beim lüfter wechsel nicht!

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Da die Chips eh zentral von einer Firma produziert werden, ist der Hersteller relativ egal.

Habe im Moment eine ab Werk übertaktete XFX 7900GTX. Bin sehr zufrieden. Von Vorteil ist halt, dass XFX (wie andere Hersteller, die übertaktete Grakas anbieten -soll keine Werbung sein-) die erhöhten Taktraten garantiert und man nicht selbst overclocken muß. Die Frage ist allerdings: muß man das bei einer 7900GTX überhaupt? :lol:

Mfg mmic29

Du willst wirklich ne Antwort da drauf? :D Wohl kaum. ^^

Ne 7900GTX ist selbst mit Standarttakt noch genug schnell (meine Meinung).

mFg tAk

Ich glaub mit der Meinung bist Du nicht allein ;) . Übrigens: nettes Sys hast Du da. :)
Und auf Dein "nächstes Projekt" bin ich auch mal gespannt. Plane ähnliches:D

Mfg mmic29

Zurück
Oben