Von Windows 7 32 Bit auf Windows 64 Bit OHNE DVD/CD/USB STICK/ SONSTIGEN KRAM

Zoydberg

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
13
Hallo Community,

wie ihr vielleicht schon dem Thread Titel entnommen habt, möchte ich mein 32 Bit W-7 Betriebssystem auf 64 Bit W-7 umstellen ohne DvD,CD,USB Stick (Mein derzeitiges Windows 7 32 Bit ist eine Testversion die auf Chip gedownloaded habe und auch das 64 Bit Betriebssystem habe ich gedownloaded, also habe ich keine CD von beiden bei mir, ist ja klar beides sind Downloads ^^), mir ist auch klar das eine neu Installation dafür erforderlich ist.
Ich habe gehört das man irgendwie das Betriebssystem auf eine andere Partition installieren kann und danach die alte Partition löschen kann. Habe schon 1 Partition mit 30 Gb erstellt, und habe auch das Programm Easy BCD , habe alles befolgt was in diesem Video gezeigt wird: http://www.youtube.com/watch?v=QatkOEUjFCA , und konnte auch auf die andere Partition( da wo das 64 Bit BS sich befindet) booten, habe auf Installieren gedrückt, dann kam " Setup wird vorbereited" (oder sowas in der Art) und dann kam die Fehlermeldung"Load Driver" "A required CD/DVD drive device driver is missing. If you have a driver floppy disk, CD, DVD, or USB flash drive, please insert it now.
Note: If the Windows installation media is in the CD/DVD drive, you can safely remove it for this step"

Nun weiß ich nicht was ich machen soll :(, Habe ja keine CD/DVD/USB STICK mit Windows :(

Wäre um schnelle Hilfe dankbar

MfG Zoydberg
 
Zuletzt bearbeitet:
von was installierst du jetzt eigentlich??
 
Schon dran gedacht dein IMG was du geladen hast auf DVD zu brennen ?
 
läuft deine hdd im ahci oder ide modus? (kann man im bios einstellen)
falls ahci: probier ide.
welche hardware hast du verbaut?
 
wenn du parallel 32 und 64 bit willst, dann boote doch von 2 VHD-Dateien?
dafür brauchst du keine 2 partitionen?

ich habe hier ein system mit einer festplatte - 1 partition mit bootmgr und 3 vhd-dateien (win7/win8/server2012)
im bootmanager kann ich aussuchen, welches os ich laden will

falls du hier hilfe brauchst -PN

Nachtrag:
Booten von VHD funktioniert nur mit Enterprise/Ultimate SKU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde garnicht soviel herumprobieren sondern einfach eine DVD mit dem ISO brennen und davon installieren
 
Problem ist dabei ja nur das ich keine leere DvD zur Hand habe ;O
 
Oder mit einem der USB-Tools die ISO auf einen Stick kopieren, dann spart man sich einen Rohling.
 
Kenn mich mit Computersprache nicht so aus, was jeißt -PN?
Ergänzung ()

Hab auch keinen geeigneten Usb Stick, meiner hat 256 mb QQ
 
PN=Persönliche Nachricht
 
@ T.I.M

Welche Hardware meinst du, kenn mich da nicht so richtig aus, GIGABYTE 78LMT-S2P , ist das die Hardware? :O
Ergänzung ()

achso xD
Ergänzung ()

Jaa brauche Hilfe, will die aber nicht für immer parallel haben, nur um Windows 64 Bit zu installieren und danach das 32 Bit System zu löschen^^
Ergänzung ()

Wie krieg ich das jetzt hin :(
 
Hast du einen DVD Brenner und einen Rohling? Wenn ja dann brenne die Daten auf die DVD.
Hast du einen USB Stick? Wenn ja dann nutze ein Tool um dir damit einen Windowsstick zu basteln.
 
Irgend ein Medium brauchts du schon, auf dem Windows vorhanden ist.
Am Beamen wird noch gearbeitet. :D
 
Ein paar Euro wirst schon investieren müssen.
Hast fürs Windows wahrscheinlich eh nichts bezahlt
 
Kauf dir bitte nen USB Stick, damit umgehst du die ganzen Probleme die sich hier jetzt schon über Tage und mehrere Threads verteilen.... Klar würde es gehen das ganze ohne DVD/USB-Stick zu veranstalten, da du aber (ehrlich gesagt) NULL Plan davon hast... isses für alle beteiligten einfach Angenehmer... Der Wille selber was zu machen, befehle ggf. umzuarbeiten oder ähnliches ist bei dir in keinster Weise erkenntlich...
 
Zurück
Oben