so_la_la
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.352
Hallo
gibt es eine Möglichkeit, ein Word-Dokument strukturiert in Notizen
(das was man bei der Präsentation auf dem 2. Bildschirm in der Referentenansicht sehen kann)
einzufügen?
Alternativ suche ich eine Möglichkeit, den Inhalt der einzelnen Folien automatisch in die Notizen einzufügen.
Was ich auch nicht finde, ist diese Möglichkeit hier:
https://wordknowhow.wordpress.com/2...point-or-convert-word-document-to-powerpoint/
Muss man da die Datei auf eine bestimmte Weise in Word vorbereiten?
gibt es eine Möglichkeit, ein Word-Dokument strukturiert in Notizen
(das was man bei der Präsentation auf dem 2. Bildschirm in der Referentenansicht sehen kann)
einzufügen?
Alternativ suche ich eine Möglichkeit, den Inhalt der einzelnen Folien automatisch in die Notizen einzufügen.
Was ich auch nicht finde, ist diese Möglichkeit hier:
https://wordknowhow.wordpress.com/2...point-or-convert-word-document-to-powerpoint/
Muss man da die Datei auf eine bestimmte Weise in Word vorbereiten?