Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für einen Officerechner sieht der gut aus. Denk daran, dass die Llanos recht gut zu untervolten sind. Da spart man unter Last noch einiges an Watt. Ansonsten würde ich auf das eine DVD Laufwerk verzichten, der eine Brenner reicht aus.
Und das Wechsellaufwerk brauchst du? Ist etwas sinnfrei wenn dort das OS drauf lieg meiner Meinung nach. Wenn du du Platte mitnimmst, dann würde ich da eine reine "Datenplatte" reintun.
Gut wenn man mal mit der Platte schnell weg muss, dann ist das natürlich praktisch.
Das soll ein PC werden der in der Stube steht und am TVT angelossen ist per HDMI.
Er soll Camcorder / DVD Filme abspielen und Internet und Office Arbeiten machen.
Den Wechsellaufwerk benötige ich um von unsern Haupt-PC Filme vom Camcorder in die Stube zu Bringen und andere Daten die ich dann am PC in der Stube betrachte.
@Suxxess:
Er hat zwei Samsungs in der Liste. Riecht für mich nach Backup-Lösung, sehr vernünftig, wenn die Platte dann aber auch brav in den Schrank wandert.