Achim_Anders
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.925
Hallo Ihr lieben,
ich habe leider nach etwas über 9 Monaten ein Problem mit der Beschichtung einer Zowie Evo CL. Die hat Mikrorisse und ist an einer Stelle sogar abgeplatzt. Nun hoffe ich ehrlicherweise, das ich mir nicht übergangsweise eine neue Maus kaufen muss, was wieder Geld kostet, sondern ich die sichtbaren Fehler (mehr und weniger ist es ja nicht) Dokumentiere, die Maus weiter nutze bis der Ersatz da ist und dann die Maus einschicke. Bietet ihr diesen Service echt unter keinen Umständen an? Da man kaum die Beschichtung ersetzen kann, ist das reparieren der Maus ja auch nicht wirklich eine Option, sodass sowieso Ersatz geschickt werden müsste.
Die Antwortzeit des Supports war allerdings mehr als Vorbildlich, das hat keine Stunde gedauert!
Lieben Gruß
Chris
Kundennummer: 514966
Bestellnummer: 780374
ich habe leider nach etwas über 9 Monaten ein Problem mit der Beschichtung einer Zowie Evo CL. Die hat Mikrorisse und ist an einer Stelle sogar abgeplatzt. Nun hoffe ich ehrlicherweise, das ich mir nicht übergangsweise eine neue Maus kaufen muss, was wieder Geld kostet, sondern ich die sichtbaren Fehler (mehr und weniger ist es ja nicht) Dokumentiere, die Maus weiter nutze bis der Ersatz da ist und dann die Maus einschicke. Bietet ihr diesen Service echt unter keinen Umständen an? Da man kaum die Beschichtung ersetzen kann, ist das reparieren der Maus ja auch nicht wirklich eine Option, sodass sowieso Ersatz geschickt werden müsste.
Die Antwortzeit des Supports war allerdings mehr als Vorbildlich, das hat keine Stunde gedauert!
Lieben Gruß
Chris
Kundennummer: 514966
Bestellnummer: 780374