• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorbestellen bei Limited Run Games

#S3TT3#

Cadet 3rd Year
Grüßt euch,
ich bin am Überlegen mir die CE vom Dead Space Remake bei Limited Games zu kaufen.
Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob die mir dann auch die Deutsche Fassung vom Spiel schicken, da ich nicht unbeddingt das Gefühl habe das Sie auf dem Deutschen Markt vertreiben. Ich hätte zwar auch kein Problem damit es in Eng zu spielen, aber ich hätte schon gerne den vollen Nostalgieschlag. ^^

Hat von euch vllt schon jemand Erfahrungen mit der Seite und kann mir sagen ob meine Befürchtungen vllt. unbegründet sind?

Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
Mit freundlichen Grüßen

PS. Um diese handelt es sich

Hi,

um welche Version geht es? Du hattest im Steam, Origin etc. Forum gepostet aber die PS5 Version verlinkt.
Ich habe gestern auch zum ersten Mal von denen gehört (auch wg. DS) und die vertreiben einfach nur den Origin Code wenn es um die PC Version geht. Man kann also davon ausgehen das zahlreiche Sprachen unterstützt werden, auszuwählen bei der Installation, wie üblich bei Origin.

Geht es tatsächlich um die PS5 Version ist wohl die Frage wie genau die Angabe unter Supported Languages ist. Da würde ich den Support Fragen, die arbeiten ja direkt mit EA zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: #S3TT3#
Ja, deshalb ja.

Dachte da sie das Spiel ja seperat versenden, dads sie da vllt nach der Region schauem bevor Sie es versenden und es dementsprechend anpassen.
Ergänzung ()

D.M.X schrieb:
Hi,

um welche Version geht es? Du hattest im Steam, Origin etc. Forum gepostet aber die PS5 Version verlinkt.
Ich habe gestern auch zum ersten Mal von denen gehört (auch wg. DS) und die vertreiben einfach nur den Origin Code wenn es um die PC Version geht. Man kann also davon ausgehen das zahlreiche Sprachen unterstützt werden, auszuwählen bei der Installation, wie üblich bei Origin.

Geht es tatsächlich um die PS5 Version ist wohl die Frage wie genau die Angabe unter Supported Languages ist. Da würde ich den Support Fragen, die arbeiten ja direkt mit EA zusammen.
Es geht tatsächlich um die PS5 Version weil ich solche Spiele liber auf der Couch spiele. Aber dein Einwand ist natürlich auch eine Möglichkeit bei der man eigentlich auf Nummer sicher geht.

bin auch dafür, das du die EN Version bekommst :)
Wobei ich natürlich bei der Playstation ka hab ob es da vielleicht doch evtl Regionsabhängige Schnitte gibt, egal welche Version :/

Es ist aber natürlich zu beachten, das wenn ich mich nicht verschaut hab, dann noch Einfuhrsteuern etc. fällig werden :/

• Gefällt mir
Du hast vollkommen Recht, das habe ich gar nicht beachtet....
Aber das hat mir jetzt auch alles aus dem Gesicht fallen lassen.

100$ Shipping + 70$ Steuern, ich hab mich bei den 300€ schon überwinden müssen, aber das ist mir dann zu krass.

Das hat sich damit natürlich erledigt.

1664992235869.png

• Gefällt mir
Reaktionen: D.M.X
Ja, wenn nicht mehrere Sprachen auf der Disc sind würde ich auch von Englisch ausgehen. Sicher wird das wohl nur EA wissen. Wenn überhaupt das ganze Spiel auf der Disc ist.

Und ja, ich will die Edition auch wahnsinnig gerne, aber das sind 280$ + 90$ Steuern + 90$ Versand. Eigentlich kein Preis den man rechtfertigen kann für eine CE.

Edit: Hast es selbst ja auch gesehen mittlerweile :D Echt schade das die so spinnen.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ja
D.M.X schrieb:
Edit: Hast es selbst ja auch gesehen mittlerweile :D Echt schade das die so spinnen.
Ja es ist echt schrecklich... Der Komerz in der Videospielindustrie ist langsam echt nicht mehr feierlich, aber fast wirklich in allen Bereichen. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: D.M.X
nurmal so
Hinzu würden natürlich noch ca 3,5 % an Zollgebühren kommen, sollte es bei denen als Videospiel durchgehen.
Ansonsten als Statuette... wäre dann nochmal teurer ^^

• Gefällt mir
Zurück
Oben